Dienstag, 18. Februar 2014

World of Warcraft




WoW zu diesem Spiel streiten sich die Meinungen einige hassen es andere lieben es.
WoW war mein erstes MMORPG* und ich muss sagen ich mag es eigentlich immer noch sehr gern.
Natürlich ist es nicht mehr DAS Spiel und die komische Panda Welt ist auch nicht mehr so meins, auch ist es jetzt sehr leicht geworden und die Zock-Atmosphäre auch nicht mehr das was sie mal war.
Aber schlecht ist das Spiel auf keinen Fall und wem das Spiel einmal gefällt und es anspielst kommt so schnell nicht mehr weg davon. Der Sucht Faktor ist also wirklich sehr hoch. 

Link:http://eu.battle.net/de/

Ich habe mir deshalb überlegt euch auch dieses Spiel mal Vorzustellen aus dem Grund da es meiner Meinung nicht SO scheise ist wie es oft dargestellt wird. 


Fraktionen:
In WoW gibt es 2 Fraktionen die Horde und die Allianz. Die Fraktionen stehen schon sehr lange im Krieg und ein Frieden ist nicht in Sicht!

Auch in MOP kämpfen sie um Rohstoffe und zerstören so das Friedliche Reich von Pandaria

Die Horde ist sehr wild und kampfbereit, aber auch sehr zerstritten. Ich würde es Sauf Fraktion nennen und ist meine Fraktion weshalb ich mich mit dieser Fraktion und deren Rassen besser auskenne. 
Die Horde hat im Moment folgende Rassen: Untote, Blutelfen. Orks, Trolle, Tauren und Goblins


Die Allianz ist sehr gradlinig, und an der Menschen Hauptstadt sieht man das WoW sehr Mittelalterlich ist. Sie glauben an Gott und ich würde sie als Zivilisierte Fraktion bezeichnen. 
Die Allianz hat im Moment folgende Rassen: Menschen, Worgen, Gnome, Zwerge, Nachtelfen und Draenei. 

Pandas sind neutral also in jeder Faktion spielbar. 

Erweiterungen:
Die Erste Erweiterung von WoW war The Burning Crusade, ab jetzt konnte man bis bis LvL 70 leveln, eine neue Welt erkunden, ein fliegendes Reittier Nutzen und 2 neue Klassen spielen. 

http://eu.blizzard.com/de-de/games/burningcrusade/

Die Zweite Erweiterung war Wrath of the Lich King hier war wieder eine neue Welt erschienen durch die man Wandern konnte und leveln konnte man bis Stufe 80. Auch gab es ab jetzt Doppelreittiere. 

http://eu.blizzard.com/de-de/games/wrath/





In der Dritten Erweiterung, Cataclysm, kann man bis Stufe 85 zocken, eine neue Welterkunden und Goblins oder Worgen spielen. 

http://eu.blizzard.com/de-de/games/cataclysm/



In der Vierten Erweiterungen Mists of Pandaria, könnt ihr Pandaria entdecken Pandas spielen und die neue Klasse Mönch spielen. Außerdem gibt es noch 5 Stufen mehr.


http://eu.blizzard.com/de-de/games/mists/




Rassen:

Meine persönliche Lieblings Rasse sind die Untoten.
(Das ist ja irgenwie logisch)


Trolle


Orks

Tauren

Goblins

Blutelfen




Worgen

Worgen können auch als Mensch rumlaufen.

Menschen

Zwerge

Draenei

Nachtelfen

Gnome 


Klassen:

Jede Rasse kann verschiedene Klassen spielen aber nicht jede Rasse alle Klassen sondern verteilt zb kann eine Untote eine Hexenmeister sein aber kein Druide.

Es gibt Folgende Klassen:

Dudu = Druide
Hexenmeister
Priesterin
Krieger = Warrior
Jäger = Hunter
Magier
Pala= Paladin
DK = Todesritter
Mönch
Schami = Schamane 
Schurke

Berufe:

Außerdem könnt ihr in WoW verschiedenste Berufe erlernen. 
Einmal Primäre:










Von denen könnt ihr Pro Charakter nur 2 erlernen

Dann noch Sekundär:





Hier von könnt ihr alle erlernen.

Außerdem:

Außerdem könnt ihr in WoW eine Gilde Gründen oder beiterten, ihr könnt PvE oder PVP spielen, viele InIs Erkunden, Raids oder LFRs erkunden oder leiten. Ihr könnt euch Reitiere und Hausttiere halten. 
Es gibt ein AH und eine Bank.
Es gibt sehr viele Quests und viel mehr zu entdecken.

Welten:





Das sind 2 Karten aus WoW und nun die schönsten Orte :)






































                                                 




Fanmade:

Nun ein paar schöne Beispiele für die lieber der Fans zu WoW <3



































Liebe Grüße, eure Lexy




*Massively Multiplayer Online Role-Playing Game
http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG

Kommentare:

  1. Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Spiel zulege, aber ich war mir nciht sicher, ob mir das Geld das wirklich wert ist. Noch dazu, da die eine Fraktion total hypermäßig begeistert ist und die andere Fraktion (meist die, die schon lange spielen) nur noch über das Spiel flucht.

    Spielst du noch andere MMOPGS?
    Bzw kannst du welche Empfehlen, die einen fantasy-Liebhaber mit vorliebe zu trashiger Grafik ansprechen könnten? :D

    Sehr schöner Beitrag!
    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Also ich bin auch schon lang dabei und das spiel ist gut, abgesehen von der Grafik.
      Das Problem ist an Wow nach 1/2 bis 1 Jahr hast du alles durch und ab dann flucht man weil die Erweiterung das Spiel logischer weise nicht wieder so geil wie am Anfang machen können.
      Das Gefühl was ich am Anfang hatte kommt nie wieder das ist aber bei JEDEM Spiel ( fast) so. Solltest du mal Anfang wollen kannst es auch erstmal UMSONST bis lvl 20 testen. Ich könnte dir dann auch helfen.

      Im Moment suche ich selbst noch nach einem guten MMOPGS aber ich habe 2 ganz gute gefunden und werde sie bald testen dann kann ich dir ja mal bescheid sagen ob sie es wert sind :)

      PS: Hab mir The Elder Scrolls Online schon vor bestellt also werde darüber auf jeden Fall einen Post schreiben. Das solltest du dir auf jeden Fall merken und kaufen das kann ich dir schon jetzt sagen :)

      Untote Grüße,
      Lexy :)

      Löschen
  2. Ja, darfst gerne verlinken. ;) viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  3. *Klugscheißmodus*
    "In der Dritten Erweiterung, Cataclysm, kann man bis Stufe 85 zocken, eine neue Welterkunden und Gnome oder Worgen spielen."

    Gnome... Goblins... :p

    GNOME!!!

    Ich fands auf der Scherbenwelt toll, danach wurds mir leider zu langweilig, zu linear. Besonders die Reduzierung der Raidgrößen auf 25/10 Personen war gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha upsi danke schön meinte ich eigentlich :D

      Löschen
  4. Its not my first time to go to see this site, i am visiting
    this web page dailly and take good data from here everyday.


    my blog post Thermal Analysis System Upgrades

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)