Montag, 18. April 2016

Bin ich wieder da?

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf meinem Blog, das hatte einige Gründe. Erstmal habe ich mein Passwort vergessen und hab auch keine Zeit gehabt hier vorbei zuschauen. Ich hatte kein Internet mehr und allgemein eine schwere Phase in meinem Leben. Ich will das aber nicht Näher ausführen.

Im Moment gehts mir wieder besser, meine Schule läuft gut und ich hab viel Selbstbewusstsein zugenommen. Das hat auch zu verdanken das ich mich von meinem Freund getrennt habe und mich das erste mal um mich und meine Bedürfnisse kümmere .




Ich hab geändert! das ist klar und ich hab viel zu tun. Aber ich hab im Moment wieder Lust mich in die Öffentlichkeit zu stellen, zu schreiben, zu posten und auch mich und meine Bilder zu zeigen.



Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf eure Reaktion wieder was von mir zu lesen. Je nach Reaktion wird der nächste Post auch Folgen =)

Also Kommentiert das auf jeden Fall wenn ihr es lest und sagt mir was ihr euch vielleicht wünschen würdet, ansonsten weder ich das einfach nur für mich machen.




Liebe Grüße, eure Lexy






Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist, bin schon auf weitere Posts gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!! Ich hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist :)

    Danke für deine Kommentare!! Ich antworte mal, etwas verspätet, hier:

    Ein Holzbrenner kostet normalerweise nicht so viel, ich hab meinen für knapp 10€ bei Ebay bestellt :) Ansonsten gibt es sowas bestimmt auch im Baumarkt!

    Dunkle Sommerkleider kauf ich meistens nur Second Hand, auch über Ebay oder Kleiderkreisel zum Beispiel. Ansonsten H&M, C&A und Konsorten, find da kann man schon hin und wieder ein optisches Schnäppchen machen :D

    Und Danke zu meinen Haaren! Die sind strubbelig, weil ich ein paar Dreadlocks drinhab^^ Ansonsten sind sie auch eher glatt und..platt.
    Deine Locken auf dem Bild finde ich ja mehr als toll! <3 Überhaupt bist du total hübsch + schickes Septum :))

    AntwortenLöschen
  3. Kommt denn nun auch nochmal was? :o Will auf gar keinen Fall drängen aber ich würd mich über neue Posts freuen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)