Mittwoch, 18. September 2013

Schnipp, schnapp Haare ab

Ja So ist es zu meinem Sidecut kam noch ein 2 dazu auf der anderen Seite ;-)
Ich liebe es jetzt und bald wird auch noch Farbe dazu kommen das beste ist ist kann nun viele tolle Frisuren ganz einfach Stylen.

Einmal den ganz normalen Sidecut jetzt nur auf beiden Seiten


oder als doppel Sidecut mit Dutt oder Pferdeschwanz bzw. anderem gewurschtel was ich dann Dutt nenne ;-)

Wie MissBlondieBlood in diesem Video zb. hat



Dazu muss man aber sagen ich hab auf beiden Seiten den " Zipfel des Vergessens " ^^.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Leider nicht ^^ aber die Frisur ist gleich wenn du willst mach ich gern mal ein Bild von mir rein hab nur Angst als selbst verliebt zu gelten ^^

      Löschen
    2. Ja gern, mach mal :) Das ist doch nicht selbstverliebt Fotos von sich zu machen und zu veröffentlichen ;) Sonst müsste ich ja mega selbstverliebt sein... ich liebe Fotos einfach und mag es auch zu sehen, wer hinter einem Blog steckt.
      Liebe Grüße,
      maze

      Löschen
  2. Zipfel des Vergessens, ich kann nich mehr ahahahah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha naja ich wusste nicht wies richtig heißt ^^

      Löschen
  3. sieht gut aus ;)

    hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen?
    http://copperfir3.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig geil aus!! :)
    und die Youtuberin mag ich auch ♥
    Wo ist denn der TAG? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke dir echt lieb :)
    Eigentlich mag ich Werbung für den eigenen Blog in Kommentaren ohne wirklich Text nicht aber da ich das nirgends wo erwähnt habe ist es oki ich schaue mir deinen Blog auch gerne mal an :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geile Bilder! <3 Folge dir nun, hihi :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)