Freitag, 31. Januar 2014

Loikaemie

Loikaemie

Genre: Oi
Aus: Plauen
Gründung: 1994
Zitat: F*cken! Saufen! Oi! Oi! Oi!
Ich liebe diese Band und kann alle Liede rauf und runter hören. Loikaemie ist meine absolute Lieblings Oi Band und auch meine Erste die ich je gehört hab. Ganz wichtig sind bei diesen Lieder die Texte :) (Oki manchmal sind sie auch echter scheis aber nicht immer :D)

Hier eine kleine Auflistung meiner Lieblings Songs:

  • Renee
  • Das ist kein Leben
  • Wir sind geil, wir sind schön!
  • So sehen wir euch
  • Wir sind Loikaemie, Oi ist unsere Welt
Hier wieder alles zu einem kleinen Video zsm. geschnitten 

video

Liebe Grüße




Sonntag, 26. Januar 2014

Neuer Styl

Hey ihr Zombies, (OMG Ich gehöre nicht zu diesem Trend immer alle Süßen zu nennen XP)
Auf den nächsten Post müsst ihr wahrscheinlich wieder Eine Woche warten und das tut mir natürlich sehr Leid aber ich hoffe euch dann über die folgenden Dinge berichten zu dürfen :

- Meine 2 Korsetts (wenn diese denn nun endlich mal ankommen würden ..-.-)

- Hobbit ( Ja ihr habt mich angesteckt wenn ihr das alle schaut... muss ich wohl auch )


- neuer Styl für den Blog ( Es sei denn ihr schreit alle nein dann natürlich nicht )



Geschichten aus der Gruft

Ja, schon kleines Mädchen war ich begeistert von der dunklen Seite, von Zombies und von Monstern und deshalb liebte ich natürlich auch die ein oder andere Serie für Kinder die nicht der Norm.
Leider befürchte ich das es die garnicht mehr gibt :(

Ich Werde euch jetzt einmal die 3 Serien zeigen die ich heut noch liebe und anschaue :P

1. Geschichten aus der Gruft 

Ich liebe diese Sendung, im Moment bin ich bei Folge 6  bein nachschauen ^^



2. Mona der Vampire

Als kleines Kind hab ich mir immer gewünscht das ich irgend wann auch ein Vampire bin und ich friedlich  mit meinen Monstern zusammen in einem alten kaputten Haus lebe und ich immer die normalen Menschen erschrecke ^^ 
Leider hab ich keine Folge auf YT gefunden die auf deutsch ist aber es gibt einige Streams ^^



3. Tutenstein

Leider fand ich auch hier nur das Intro aber wie gesagt Stream ^^

Das waren die 3 die ich aus meiner Kindheit noch weiß

Und was sind eure Monsterhaften oder gruseligen oder ka was auch immer Serien? Bzw welche fallen euch noch ein selbst wenn ihr sie nicht mochtet?

Und welche Serien schaut ihr allgemein noch aus eurer Kindheit?

Ich freue mich auf eure Kommis,
Untote Grüße eure Lexy

Donnerstag, 23. Januar 2014

Ratten-Futter

Speiseplan

Der Speiseplan für meine 2 Süßen ist recht Simple aber ihnen schmeckts und sie werden durch die gute Ernährung nicht krank :)

  • Sie bekommen Täglich Rattentrockenfutter was ihnen immer zu Verfügung steht :)
  • Außerdem Knäckebrot aber ohne Salz, Hefe und so weiter
  • Viel Salat und vorallem verschiedene Sorten 
  • viele Obst und Gemüse Sorten
  • dann schneide ich Apfel klein und mische diesen unter Naturjoghurt (das leiben sie)
Als Leckerli biete ich ihnen außerdem

  • Joghurt Drops
  • verschiedene Ratten Sticks
  • Maiskolbensticks
Aber im Grunde halte ich mir hier dran:


Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich bin in South Park!

Haha! Nein Spaß, leider nicht aber ich hab mich mal als solche erstellt:





Wie gefällst euch?^^

Hab ihr Lust auch eine zu machen dann geht einfach auf diesen Link ist vollkommen kostenlos.

http://www.sp-studio.de/

Ich würde gern wissen wie ihr als South Park Figur ausseht also wenn ich Lust habt Postet es auf eurem Blog und schickt mir euren Post Link :D

Liebe Grüße Lexy

Sonntag, 19. Januar 2014

Industrial, Cyber, Dark Electronic etc

Hey ihr heute präsentieren ich euch meine Top 3. H Mix`s in den oben genannten Musik Gruppen :)


1. Platz!



Track list:

Samstag, 18. Januar 2014

Schulsport

Jeder der zum Schulsport kennt das, PIERCINGS RAUS!
Ohren kann man Abkleben aber was ist zb. mit dem Labret? Abkleben--> geht nicht Rausmachen? ---> wächst zu


Aber ich habe jetzt die Lösung eurer Probleme wie ihr die dummen Sportlehrer austricksen könnt xD





Unsichtbare Plastik Piercings :)

Bei mir funktionierst und teuer sind sie auch nicht.

Hoffe ich konnte euch helfen, Liebe Grüße 
Lexy

Freitag, 17. Januar 2014

Krematorium

Ich liebe ja alte, verlassene Gemäuer und gruselige Orte mit einer tollen Atmosphäre.
Deshalb bin ich auch immer mal auf der suche nach diesen ganz bestimmten Orten und als ich letztens auf dem Blog von Christian Gruner diesen tollen Post gesehen habe bin ich ja fats im Viereck gesprungen. 

Deshalb möchte ich ihn auch mit euch teilen :)

http://kreuz-quer.blogspot.de/2013/12/urbex-abandoned-crematory.html


Er beschreibt den Ort mit seinen ausdrucksstarken Bildern sehr gut und ich denke das sich jeder sehr sich für solche Orte interessiert gefallen an seinem (oben verlinkten) Bericht findet.

Liebe Grüße,
Lexy

Ps: Danke das ich dich und denen Blog mit einem Bild verlinken durfte :)

Mittwoch, 1. Januar 2014

Wichtig! Bitte Lesen!

Ab heute bin ich nicht mehr so leicht zu erreichen, da ich jetzt wieder kein Internet habe ich versuche euch trz meine geschriebenen Werke täglich weiter zu posten aber diese sind dann auch irg. wann alle.

Also nehmt es mir nicht übel wenn ihr:

  • lange auf eine Antwort in den Kommentaren warten müsst
  • wenn ich nicht mehr poste oder nicht mehr täglich
  • wenn ich allgemein nicht mehr nicht zu erreichen bin
  • usw.

Der Blog ist nicht inaktiv oder sonst wie geschlossen ich habe einfach kein Inet und kann euch deshalb nicht auf dem Laufenden halten.

Aber ich hoffe das sich diese Situation bald ändern wird :)







Liebe Grüße eure Lexy

Meine Große Liebe der Bleistift

Sorry für die schlechte Qualität^^


wegen der Farbe... hab mein Handy ausprobiert^^


allbekannte Schleife:)


Karikatur meines Bruders ein 100% Einzelstück das ich meinem Bruder Geschenkt hab *hdl <3*

Grüße Lexy