Montag, 24. Februar 2014

OMG Dankeschön!

Gerade eben hat mein Blog 20.000 Aufrufe gehabt und ich bin echt überglücklich wie viele wir jetzt schon sind.
Ich habe 43 Leser bei GFC, 10 Leser bei Blogconnect und 11 auf Bloglovin.
Ich muss sagen das hätte ich alles echt nicht erwartet aber ich will hier auch nicht so rum schmalzen :)
Denn im Bedanken bin ich echt richtig schlecht...


Ich hoffe ihr bleibt mir als Leser noch weiterhin so erhalten wie jetzt :)

Was bald noch kommt:
Heute kommt hoffentlich endlich der Haul :P
Ein bisschen Vorfreude zum WGT.
Und vieles mehr
Neben bei möchte ich euch darauf hinweißen das ich seit Neuestem Facebook hab und es sich für euch solltet ihr meinen Blog aktiv Lesen echt lohnen wird mir dort zu folgen :)

Noch mal ein Großes Dankeschön von eurem schwarzen Schaf.


Liebe Untote Grüße,
Lexy




7 Kommentare:

  1. Glückwunsch, freue mich total für dich!
    Ich bleib dir auf jeden Fall erhalten! - schon aus sympathiegründen ;)
    Und auf den Post zum WGT freu ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte gerade erst kurz 20.000 seitenaufrufe am tag :D war schon leicht überwältigt grad^^
    herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha zu schön um wahr zu sein :P
      Danke freu mich riesig^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, wie super cool!
    Bald habe ich auch so viele Aufrufe! Bist mir also schon mal voraus :D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)