Montag, 19. August 2013

Kinderfresser...

Sinister

Ja Gestern Nacht war es so weit lange habe ich mich auf Sinister gefreut und dann ist es gestern Abend zusammen mit meinem Schatz wahr geworden.

Dieser Film war meiner Meinung nach fast perfekt. Er hatte schock Momente, eine gute Story und allgemein ein überraschendes Ende :)



Im Film geht es um einen Autoren der mit seiner Familien in ein Haus zeiht in dem erst vor kurzen ein furchtbarer Mord passierte. Er selbst will über diese Verbrechen schreiben weiß dabei aber nicht das er sich und seine Familie in große Gefahr bringt.






Ich denke dieser Film ist es Wert gesehen zu werden und ich hoffe ich habe damit eure Interesse geweckt wenn ihr gerne noch mehr Infos wollt schaut einfach beim folgenden Link vorbei dort habe ich noch weitere Infos zum Film heraus gesucht :


Jetzt hat mich der Film so begeistert das ich mich noch mehr Informiert habe und hier einen kleinen Bonus für euch aufschreiben... und zwar was das Wesen in Sinister genau ist :)

In dem Film geht es um den Dämon Bughuul.
Dieser ist ein Kinderfresser und wird oft auch in Verbindung mit anderen Dämonen gebracht wie zum Beispiel mit Lilith. Allgemein ist der Bughuul auch genannt Boggieman oder der schwarze Man ein Wesen das schon seit dem Mittelalter sein Unwesen treiben soll und sich von Kinderseelen ernährt. 

Er steht in Verbindung zu Satan so hat er auch sein Zeichen das er hinterlässt. Jedoch ist es kein Pentagramm


sondern das Zeichen das Mr. Boogie auch im Film Sinister immer hinterlässt.
Einen Namen habe ich nicht deshalb nenne ich es jetzt einfach Bughuul-Zeichen.


Das war es erstmal zum Thema Sinister und Bughuul fragen und Anmerkungen in die Kommentare. Wahrscheinlich gibt es aber bald weitere Infos zum Bagul und weiteren Dämonen :)





Kommentare:

  1. Ich fand den ganz ok, muss ich mir mal wieder anschaun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha echt kannst du das Horrorfilme 2 mal oder öfter anschauen?^^
      Ich nicht ich muss dann immer allen den Spaß verderben und schon alles erzählen oder ich schlafe vor langweile ein xD

      Liebe Grüße
      Lexy

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)