Sonntag, 15. September 2013

Alice Madness Returns

Ich hab mich entschlossen nun auch Game Tipps zu machen aus dem einfachen Grund das ich keine Idee mehr hab und Games wirklich liebe ^^

Wenn ihr also Ideen hättet was ich noch alles so machen könnte würde ich mich echt freuen
:)


Alice Madness Returns


Alice Madness Returns ist eine "grußlige" neuere Verfassung von Alice im Wunderland.
Dieses Videospiel ist für Microsoft Windows, PlayStation 3 und XBox 360 zu haben.
Erschienen ist es in den USA am 14 Juni 2011 in Deutschland am 16. Juni 2011.

Das Spiel ist FSK 16.

Das Spiel ist ein Run & Jump Game und hält einige Überraschungen bereit.



Im Spiel selbst geht es um Alice deren Eltern bei einem Feuer umgekommen sind und sie seit dem in einem Heim lebt. Um die Geschehnisse zu verarbeiten soll sie in ihr Wunderland zurück kehren und die dortigen Veränderungen akzeptieren.  Doch das ist leichter als gesagt so muss Alice gegen die dunklen Wesen in ihrer Fantasy Kämpfen und wacht in der Realität an dem ein oder anderen merkwürdigen Ort wieder auf.

Das Spiel hält für euch Sechs Kapitel bereit in denen euch viele neue Gegner, Waffen, Welten und auch Kleider zu verfügen stehen.
Im Spiel sammelt ihr verschiedenen Gegenstände, zum einen Zähne diese können genutzt werden um eure Waffen bis zu Vier Stufen aufzurüsten. 


Jedes Outfit hat spezielle Fähigkeiten die euch im Spiel von nutzen sind. Im Netz könnt ihr euch auch noch weitere freischalten.

Ich selbst kann euch das Spiel nur empfehlen, da ich selbst erst bei Kapitel 2 bin kann ich euch zwar noch nicht all zu viel verraten aber ich bin bis jetzt wirklich begeistert mir gefällt Alice sehr da sie ausschaut wie ich vor paar Jahren und ich mich damit sehr geschmeichelt fühle :D Außerdem gefällt mir das es auf einer sehr merkwürdigen wenn nicht zugar verrückten Ebene Spielt und ich ste auf Psychos^^ 

Wollt ihr öfters mal Spiel Empfehlungen haben oder interessiert euch das garnicht?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt was euch interessiert und was nicht, oder was ihr gern mal Lesen würdet. 

Liebe Grüße, Lexy




Kommentare:

  1. ah das hab ich auch :) mag ich total

    AntwortenLöschen
  2. Hab selber ein smiley und bis jetzt keine großartige "Probleme" gehabt. Ich merks halt manchmal das es aneinander kommt aber ansonsten hab ich jetzt nichts schlimmes zu berichten :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das spiel auch und mag es auch sehr :)
    bei mir in österreich ist es allerdings fsk 18 o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fsk 18? echt? Komisch hier nicht. Finde es könnte auch Fsk 12 sein aber ich bin da eh etwas früh reif gewesen^^

      Löschen
  4. Davon habe ich schon mal gehört, aber vor so etwas habe ich total Angst, trotz FSK 16^^

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)