Sonntag, 26. Januar 2014

Geschichten aus der Gruft

Ja, schon kleines Mädchen war ich begeistert von der dunklen Seite, von Zombies und von Monstern und deshalb liebte ich natürlich auch die ein oder andere Serie für Kinder die nicht der Norm.
Leider befürchte ich das es die garnicht mehr gibt :(

Ich Werde euch jetzt einmal die 3 Serien zeigen die ich heut noch liebe und anschaue :P

1. Geschichten aus der Gruft 

Ich liebe diese Sendung, im Moment bin ich bei Folge 6  bein nachschauen ^^



2. Mona der Vampire

Als kleines Kind hab ich mir immer gewünscht das ich irgend wann auch ein Vampire bin und ich friedlich  mit meinen Monstern zusammen in einem alten kaputten Haus lebe und ich immer die normalen Menschen erschrecke ^^ 
Leider hab ich keine Folge auf YT gefunden die auf deutsch ist aber es gibt einige Streams ^^



3. Tutenstein

Leider fand ich auch hier nur das Intro aber wie gesagt Stream ^^

Das waren die 3 die ich aus meiner Kindheit noch weiß

Und was sind eure Monsterhaften oder gruseligen oder ka was auch immer Serien? Bzw welche fallen euch noch ein selbst wenn ihr sie nicht mochtet?

Und welche Serien schaut ihr allgemein noch aus eurer Kindheit?

Ich freue mich auf eure Kommis,
Untote Grüße eure Lexy

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Serie! :) Haben sie schon komplett durch :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jetzt auch^^ Post ist bissel älter lies sich nur nie posten ^^

      Löschen
  2. Ah ich meinte Geschichten aus der Gruft im Kommentar
    "Mona der Vampir" habe ich früher total gerne gesehen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mona fand ich auch immer sehr toll :)
    Monsterhafte gruslige Serien hmm, mein Liebling waren als Kind (und auch heut noch) die "Der kleine Vampir" Serien <3
    Growing up Creepie kann ich noch empfehlen, ist sehr knuffig gemacht :)
    Oder Ruby Gloom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice Nice nice ^^ ja die guten alten Kinderserien^^

      Ps: Danke fürs Kommentieren an euch alle <3

      Löschen
  4. Ich bin zu alt...!
    Ich hab immer "The Monsters" gesehen, "aaaaaaaaaaah Monsters", "Der kleine Vampir" (mit Rüdiger von Schlotterstein) - und "Ren&Stimpy" - war auch manchmal ziemlich gruselig/ekelhaft! ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)