Sonntag, 18. Mai 2014

Ich lebe noch!

Hey ich lieben, ich weiß ich hab mich echt schon lang nicht mehr gemeldet aber ich lebe noch :)
Im Moment hab ich einfach so viel zu tun und dank schlimmen Geld Mangel leider auch keinen Pc mehr.. aber sonst geht es mri ganz gut ich hoffe ich bekomme das bald wieder hin damit ich euch mit WGT Posts versorgen kann  :) (sollte ich hin gehen können..

Ansonsten hatte ich mit der leiben Sarah ein kleines Shooting wo tolle Bilder entstanden sind ich hoffe es ist ok für sie wenn ich euch ein Bild von mir zeige das sie gemacht hat auf welches ich sehr Stolz bin *hihi* 

Also liebe liebe Sarah nochmal einen herzliches  Dankeschön, sollte es dich stören mit dem Bild sag bitte bescheid.
Fühl dich gedrückt hab dich ganz sehr lieb :D

Ich kann ihren Blog nur empfehlen :
http://licht-taster.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Lexy

Kommentare:

  1. Nein es stört mich nicht ;) Fühl mich eher geehrt - Dankeschön, für die Verlinkung.
    Es sind auch noch andere schöne Bilder entstanden, nur müsste ich erst einmal Zeit zum Bearbeiten finden - PRÜFUNGSSTRESS! :D

    Dürfte ich einige Bilder die entstanden sind auf Tumblr. hochladen? Würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße > Sara (übrigens ohne H) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du das =)

      Ich weiß ist mein Pc der korrigiert das immer^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)