Freitag, 25. April 2014

Liebster Blog Award

Hey ihr, ich wurde von der Lieben Hibi zum "Liebsten Blog Award" nominiert und dachte mir da mach ich doch mal mit!


Jetzt erstmal die Regeln:

  1. Verfasse einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  2. Beantworte die elf Fragen.
  3. Denke dir selbst elf Fragen aus.
  4. Nominiere zehn Blogger, die unter 200 Leser haben.
Denn für die Zehn Blogs die ich nominiert habe sind die ja ziemlich wichtig ;-)




Gibt es einen Blog, der dich inspiriert? Und wenn ja, welcher wäre das?


Oh ja, eigentlich gibts da ziemlich viele denn jeder Blog ist ja was ganz besonders und eigenes und auf seine Art eine große Inspiration für mich. Nun Schluss mit dem geschmalze mein Lieblings Blog ist http://i-am-zombiefied.blogspot.de/ und ich denke dieser war hier eigentlich gefragt.

Wie lange bloggst du schon und wieso hast du angefangen?

So genau weiß ich das garnicht, ich weiß ja nicht mal Geburtstage aber jetzt wo du fragst schon ein Jahr glaube ich. Angefangen hab ich ganz normal denn der Blog sollte eigentlich nur eine Übersicht für mich sein und eine Vorbereitung für meinen Beruf als Tätowiererin :)
Welches war bisher dein schönster Ausflug in eine fremde Stadt oder zu einem fremden Ort?

Ich habe keinen Lieblings Ausflug denn ich liebe die Welt und hab für meine jungen Jahre schon viel gesehen, ich denke jede Ort ist auf seine Art etwas ganz besonderes.

Wenn du für einen Tag einen anderen Stil ausprobieren könntest, welcher wäre das?

Uff, kp ich bin jeden Tag ich selbst und will das auch jeden Tag sein. Solang es mir gefällt ist der Rest mir egal das heißt wenn ich Lust hab morgen anders auszusehen dann tue ich das einfach. ^^

Welches war dein bisher kuriosestes Erlebnis? 

Da gibt es keins, ich lebe mein Leben einfach und wenn man es so betrachtet ist es schon kurios genung das wir, wir selbst sind und leben.

Dein Lieblingslied zurzeit?

Lumaraa - Nimm meine Hand 

und

Goethes Erben-"Glasgarten"



Hast du schon einmal einen Film gesehen, der dich für längere Zeit nicht mehr losgelassen hat?

Ja, aber eigentlich lässt mich nichts los was ich sage da ich mir über alles und jeden zuviel Gedanken mache.

Wo siehst du dich in ca. 10 Jahren?

Hoffentlich mit meiner großen Liebe :)

Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Natürlich unter der normalen Bedingung, dass man sich nicht mehr Wünsche wünschen darf.

Das das Leben nicht so kompliziert wäre und wir (er und ich) glücklich sind.
Das ich schon 18 Jahre bin und nicht älter werde solang ich es nicht will.
Flügel zum ausfahren ..^^

Hast du schonmal einen Schauspieler, Musiker, oder etwas anderes extrem übertrieben ge"hype"t?

Nö eigentlich nicht.

Was findest du besonders hübsch an dir?

Gute Frage, meinen Charakter? Du meinst Äußerlichkeiten oder? Dann meinen Mund^^

Dann bedanke ich mich für die Nominierung und für die tollen Fragen :)
Meine Fragen folgen so gleich und meine nominierten sind:



UPPPS, sind keine 10 dann macht eich Zehn also sollten euch meine Fragen gefallen nehmt sie euch ;-)

  1. Wenn du nur noch ein was sagen dürftest aber es jeder auf der Welt hören und verstehen könnte, was würdest du sagen?
  2. Was ist dein Lieblings Stück in deinem Schrank?
  3. Was gefällt dir an dir am Besten?
  4. Wenn du deine Talente wie in einem Spiel verteilen könntest, was würdest du dir für 3 gute Eigenschaften geben und was für schlechte? (Ausgeglichenes Maß) 
  5. Wärst du lieber ein Mann oder eine Frau und warum?
  6. Wenn du eine Frage stellen könntest auf die du 100%  eine wahre Antwort bekommst, was fragst du?
  7. Was empfindest du bei der Farbe rot?
  8. Hast du ein Haustier?
  9. Hast du einen lieblings Ort zum entspannen?
  10. BodyMod ja oder nein?
  11. Was ist deine größte Angst?
Liebe Grüße, Lexy :)

Kommentare:

  1. "wenn man es so betrachtet ist es schon kurios genung das wir, wir selbst sind und leben." ...Da hast du allerdings recht o.o

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh vielen Dank, ich fuehl mich voll geehrt, dass du meinen Blog als deinen Lieblingsblog siehst!!!!!! <3 :*)
    Und lieben Dank auch für die Nominierung, werd ich demnäxt gleich mal in Angriff nehmen!

    Liebe Grüße und ein schönes WE dir noch ^^v^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wurde nominiert o.O
    Ich war wohl zu lange nicht mehr auf deinem Blog - GFC zeigt deine Aktualisierungen aber auch nicht an :( Freu mich auf jeden Fall voll, dass du mich verlinkt hast. Werde die Fragen dann im nächsten Kalenderblatt erledigen ;)

    Liebe Grüße > sara (immernoch ohne h :D )

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)