Dienstag, 23. September 2014

Einfach mal glücklich sein..

Hey,
wir ihr gemerkt habt, habt ihr nichts gemerkt. Denn ich war jetzt einige Zeit sehr inaktiv und das hatte seine Gründe. Aber auf die wollen wir jetzt nicht eingehen sondern darauf was es ab jetzt neues gibt.
Ich bin im Moment drauf und dran meine Körperliche, Geistige und Seelische Gesundheit zu steigern und einfach etwas Glücklicher zu werden und auch meine Umgebung mit Freude zu überschütten.

Und dabei möchte ich euch auch mit nehmen und euch so die ein oder andere Idee geben denn ich denke auch ihr habt Stress, Probleme und vielleicht inspiriere ich euch ja dazu  eurem Körper etwas gutes zu tun und vorallem zum..

GLÜCKLICH 
SEIN.

Wie gefällt euch die Idee?
Werdet ihr vlt. sogar mit machen und mir ein paar Tipp entgegen kommen lassen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir. Arbeite selbst immer an meinem Glück und versuche auch anderen ihnen ihres ein wenig näher zu bringen. Ich glaube dass meine Instagram-Aktion #siehtdasglück schon einigen und selbstverständlich auch mir selbst, das Glück schon ein wenig näher gebracht hat.
    Bin gespannt auf deine Beiträge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Leider hab ich kein Instagram ^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)