Sonntag, 29. Dezember 2013

BodyMod Wünsche

Hey ihr :)

Wie ihr wisst mich ich ja total verrückt nach Piercings und habe auch schon Recht viele aber jetzt wollte ich mir noch eins stechen doch irg. wie kann ich mich nicht entscheiden :(

Im Moment habe ich im Gesicht nur Septum und ein mittiges Labret (im Mund mittig Zunge und Smilie) 

und ich kann mich zwischen folgenden Varianten nciht entscheiden ..

1. Keine Weiteren im Gesicht
2. Snake Brites dazu
3. Medusa und 3 Surface auf der Stirn



Bitte helft mir !


Außerdem hätte ich da mal eine Frage..
wisst ihr vlt. wie das beim Labert mit der Narbenbildung ist? :)

Liebe Grüße,
Lexy


Kommentare:

  1. Ist schwer, dir die Frage zu beantworten. Müsste ich ein Bild von dir sehen, um das zu beurteilen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und zur Narbenbildung? :(
    Liebe Grüße Lexy

    Ps: Danke für die Kommis euch beiden :(

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gaaaaaanz klar für Snakebites :) Ich find die extrem schön.
    Zur Narbenbildung kann ich dir leider ncihts sagen, weil ich so ein piercing noch nie hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Oki vielen Dank :)

    Ich hab nur Angst weil ich sie jetzt ach toll finde in 2 Jahren zu sagen MIST weil dann kann ich mir die Narben auch sparen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte einige Jahre lang Snakebites und habe letztes Jahr eins davon rausgenommen - das Loch/die Narbe ist inzwischen kaum mehr zu sehen...nur noch minimalst.
    Glaub an der Lippe heilen die Piercingnarben eh meist ziemlich gut ab..

    Snakebites mag ich nicht mehr so, aber so ein mittiges Medusa fänd ich schon schnieke :)

    AntwortenLöschen
  6. Thank you :D
    Oki mal kucken was kommt^^

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)