Mittwoch, 25. Dezember 2013

Christmas Special

Frohe Weihnachten :)

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Bescherung und ein schönes Fest mit euren Lieben :)
Außerdem hoffe ich ihr erholt euch in den Weihnachtstagen ein bisschen vom Stress ^^

Ich muss euch unbedingt etwas berichten, ich habe zu Weihnachten nämlich nach langem Gerede eine Tattoomaschine bekommen <3
Und ich hab mich gefragt ob ihr meine Anfangs auf Kunsthaut und meine Tipps dazu gerne Lesen wollt?
und was war euer schönsten Geschenk?


Meine Ratten wurden von mir mit einem Naturjoghurt Apfel Gemisch verwöhnt und mit Joghurtdrops :D


und seit gestern steht auch schon meine Planung zu Silvester selbst wenn ich noch keine Ahnung hab was ich anziehen soll... denn ich geh zu einem guten Freund und dem seine Freunde hassen Punks das heißt meine Harre müssen irg. wie normal aussehen und meine Klamotten ebenso ... Ohh Schreck o.O


Noch ein schönes Fest,
Grüße Lexy :)

Kommentare:

  1. Hallo.
    Ich wünsche dir auch noch ein wundervolles Weihnachten :)
    Deine Tattooversuche und die dazugehörigen Tipps würde ich in der Tat gerne sehen und lesen :)
    Wie willst du deine Frisur verbergen? Mittelscheitel und alles schön über die Seiten gestriegelt? Ich glaube ich würde mir einen Spaß draus machen und die Freunde deines Freundes ärgern :D

    Feier schön!
    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank :)
    Oki das ist gut zu wissen ^^
    Ja genau so werde ich es machen^^ naja ich eig. auch aber sonst darf ich nicht hin und allein Silvester verbringen finde ich doch etwas blöd ^^

    Danke, Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh ne Tattoopistole, neidisch bin, ich durfte in meinem Stammstudio immer mal gucken und so - leider sind meine Zeichenkünste nicht gut genug fürs Taettowieren, das war in der Tat mal eine Option, die ich ausbildungstechnisch hatte gehen wollen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Üben Üben Üben! :) Meine sind auch nicht die besten aber ich übe^^

      Ohh wenn du wüsstest wie glücklich ich bin sie zu haben <3

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)