Montag, 30. Dezember 2013

Creepy, und Leila


Ziemlich unscharf aber find die Pfoten so niedlich <3




Nur damit ihr euch nicht fragt die Bilder sind im Büro aufgenommen worden ^^


Noch eins vom Handy :)


Kommentare:

  1. Oh, süüß *-*

    Kränkel leider noch etwas, hoffe, dass es morgen weg ist, damit ich nicht krank ins neue Jahr komme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe mit dir, guten Rutsch wünsche ich :)

      Löschen
  2. danke für deinen kommentar, echt lieb, hab mich sehr gefreut :)
    ja, das design ist megagut...und ich bin auch echt depri, dass ich die erste ausgabe nicht hab und die nur noch sehr schwer und teuer zu bekommen ist :(
    tattoozeitschriften habe ich auch einige... auch nen paar richtig trashige aus den 90ern/anfang 2000er :D wollte übrigens auch mal tätowiererin werden und nach der 10. klasse die schule schmeißen. hab dann aber doch abi gemacht... find's aber voll kool, dass du jetzt ne maschine hast! ganz viel erfolg wünsch ich dir ;) du packst das!

    wegen dem cut beutel...hier die cut homepage: http://www.cut-magazine.com/
    da wird auch der beutel gezeigt^^

    liebe grüße und juten rutsch,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG echt jetzt?? Wenn du die mal verkaufen willst sag bescheid :D

      Haha echt jetzt? Nja Abschluss schmeißen... ne aber ka ob ich meinen schaffe war eig Gymnasium aber durch die Klapse und den ganzen Stress kann ich mich garnimmer konzentrieren hoffe ich pack die Schule auch weiter hin..

      Haha danke für den Link^^

      Danke dir auch :)

      Löschen
  3. Aloha!!!!!!!
    ich wollte dir noch fix einen guten Rutsch &ein erfolgreiches Jahr 2014 wünschen !!!!!:)

    Ps. schnieker Kater !:D<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön dir auch :D

      Danke lieb ich weiß ist aber eine Mieze^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)