Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich bin in South Park!

Haha! Nein Spaß, leider nicht aber ich hab mich mal als solche erstellt:





Wie gefällst euch?^^

Hab ihr Lust auch eine zu machen dann geht einfach auf diesen Link ist vollkommen kostenlos.

http://www.sp-studio.de/

Ich würde gern wissen wie ihr als South Park Figur ausseht also wenn ich Lust habt Postet es auf eurem Blog und schickt mir euren Post Link :D

Liebe Grüße Lexy

7 Kommentare:

  1. Hi Lexy,
    vielen Dank für deinen Tipp, sonst hätte ich das nie gefunden, ich musste dann gleich mal DIREKT in den Southpark und hab mich designt,
    HIER IST MEIN LINK
    http://franzis-plus-size-blog.blogspot.de/2014/01/ich-geh-in-den-southpark.html

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1555542_497091050411291_1734906983_n.jpg Ich würde so aussehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär momentan das hier :D :

    http://abload.de/img/178fyc.png

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)