Sonntag, 26. Oktober 2014

Es lebe der Punk

Steinigt mich aber im Moment hab ich besseres zu tun, als zu bloggen und im großen und ganzen auch garkeine Lust dazu.
Natürlich wird sich das bestimmt wieder ändern aber seit ich wieder auf dem Weg bin zu mir selbst und ich andere Ziele habe, viel mit Freunden mache und Revolution unser Hauptthema ist interessiert mich das bloggen wenig. 

Aber natürlich gibt es kleine Neuigkeiten und deshalb hier euer...

Update



Die Zeichenlust hab ich natürlich auch nicht verloren und deshalb hier mal meine Krähe/Rabe... wie findet ihr´s? Ich mags sehr, denn es ist auch mein erstes mal mit Buntstiften... eine kreative Entjungferung :D


Ja wo wir schon mal dabei sind, ich seh echt manchmal furchtbar aus... aber nja egal :D

Aussehen ist es total egal. 




Ansonsten gabs nicht viel außer das meine Kamera immer noch kaputt ist und ich jetzt mit Handy und mini Kamera los ziehen musste, hier das Ergebnis: 







Wie findet ihr sie?

Ich mag sie jetzt nicht so Bombe, werde die Motive noch die Kamera :D








Nochmal das Tor...








Und hier ein etwas bearbeitetes Bild :D

Ich find es hat was :D



Liebste Grüße,
eure Zombie ;-)


PS: Habt ihr Wünsche oder sowas ?












Kommentare:

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)