Montag, 26. Januar 2015

Zombie Power im neuen Jahr

Hey ihr Lieben,
ich habe mich jetzt wirklich lang nicht mehr gemeldet und ich bin bin mir noch nicht sicher ob ich den Blog wieder weiter führen will.
Auf jeden Fall brauchte ich mal etwas Zeit um mit mir und der Welt klar zukommen, mein Leben habe ich noch immer nicht so ganz im Griff aber das muss ja auch nicht sein bis ich erwachsen bin bleibt mir ja noch ein bisschen Zeit. 

Wie läuft es denn bei euch so?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir alle verpassten Posts anzuschauen das wären einfach zu viele, also wenn ihr möchtet könnt ihr mir ja eure Posts die ich nicht verpassen darf ich die Kommentare verlinken  ;-)

Von mir gibt es zwar einiges neues aber das werde ich jetzt hier nicht alles rein pressen, ich wünsche euch nur noch mal nachträglich ein Frohes neues Jahr =)

Im Moment schaue ich viele Youtube Videos von Unge und zeichne viel eine Idee hab ich schon mal vorgezeichnet sie ist aber noch nicht fertig, denn das Bild schaut echt etwas pfui aus von der reinen Technik usw :D
Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir mal erzählt was ihr in dem Bild seht und warum. 

Außerdem wollte ich mich nochmal nachträglich bei der Kreislerin bedanken die mir diesen wundervollen Rock zukommen lassen hat =)
  Wie findet ihn? Ich finde ihn wirklich toll, nur die Fotos tun mir Leid aber seit meine Kamera kaputt ist gibts da nicht mehr viele die ich mache und wenn nur sehr schlechte =(


Ich würde mich wirklich über Kommentare freuen.
Liebe Untote Grüße,
Lexy

Kommentare:

  1. der rock steht dir super, und allgemein finde ich das outfit sehr schick :)
    da das ja dein erster post im neuen jahr ist, möchte ich dir noch schnell ein recht spätes "frohes neues" wünschen ♥

    ich freue mich, dass ich dir den film etwas näherbringen konnte, wenn du mal zeit gefunden und ihn dir angesehen hast, kannst du mir gerne berichten, ob er dir gefallen hat oder du dich in zukunft lieber nicht mehr von meiner meinung beeinflussen lassen willst :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für beides =) haha oki das werde ich und Danke wünsche ich dir auch.

      Auf Frohes weiter bloggen,

      Löschen
  2. ich wünsche dir ein schönes, neues jahr :) hoffentlich hörst du nicht auf zu bloggen. du kannst das ganze hier ja auch als ventil benutzen, um dir ein bisschen was von der seele zu schreiben oder dich abzulenken. je nachdem, was dir gut tut!
    also bei uns alles gut soweit :D wir haben dieses jahr wieder mehr gebloggt... haben gerade auch ein ganz tolles gewinnspiel laufen, falls du schauen magst: http://annosarusrex.blogspot.de/2015/01/gewinnspiel-fuer-ein-wunderbares-neues-jahr.html
    ansonsten gibt's bei uns ne neue kategorie: "happy veggie" und wir haben über italienreisen, eine tolle serie "freaks and geeks" und den wunderbaren film "vielleicht lieber morgen" gebloggt :) ach, schau einfach rein, wenn du neugierig bist!
    würde mich freuen, wenn du weiterhin bloggst!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich denke das werde ich auch tun, wahrscheinlich nicht so regelmäßig aber mir Errinerungen vor die augen setzen, und mir die Seele runter shcreiben sind Dinge die mir wirklich gut tun. Danke das du mir das wünscht und danke das du mir deine Zeit mit deinem Kommentar schenkst.

      Die erste Kategorie klingt wirklich sehr Interessant, ich koch ja gern Vegetarisch und vielleicht können wir uns Rezepte austauschen?

      Auf so schnelle und positive Resonanz hatte ich gar nicht gehofft aber es freut mich wirklich sehr =)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Schön bist du wieder da. Du hast übrigens so schönes haar *_*

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)