Samstag, 28. September 2013

WGT Vorfreude, Outfitplanung und große Einkaufsliste

Jaja nennt mich verrückt aber ich freu mich wirklich jetzt schon auf das WGT 2014 und wie versprochen folgt dann auch ein umfassender Bericht über mein WGT.



Und in meiner Freude fing ich an mit der Planung meines Outfits, denn obwohl es mir selten wichtig ist gut gestylt so sein möchte ich mir dann doch einmal im Jahr Mühe geben. 
Und deshalb stelle ich euch jetzt schon meine Planung vor und wenn ihr irgend was der gleichen zu verkaufen habt, einen guten Shop kennt oder sonst etwas der gleichen meldet euch bitte.

Ich suche:


  • Mittelalterliches / Dark Barockes Korsett oder ein punkiges Korsett auf jeden Fall ausgefallen und sexy (und natürlich düster)
  • Strumpfhosen.. viele Strumpfhosen in schwarz und weiß zum zerfetzten und einmal als Netzstrumpfhose  in schwarz oder rot
  • ein punkiges oder barockes Strumpfband
  • Viele Gruftige Ketten und Gruftige /Gothic /Punk Halsbänder 


Bin gerne auch an weiteren Vorschlägen interessiert:
Schmuck, Röcke, Haarschmuck etc. :) Geld spielt keine Rolle 

Der Rest meines Outfits steht schon ich habe meine geliebten Springer und wenn ich keinen besseren finde einen Rock ^^



Oki vielen dank fürs lesen hoffe ihr könnt mir etwas anbieten :)

Kommentare:

  1. Ja, nur, als ich gehört habe, wie viele dennoch nicht wählen gegangen sind, bin ich ziemlich sauer gewesen. Na ja. :|

    Okay, nicht schlimm, jeder hat so seine Vorlieben, aber freut mich, dass du mein Blog dennoch magst. :D Hoffentlich ist in Zukunft mehr für dich dabei. :))

    Kein Problem! :))

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon traurig sowas... aber was kann man machen wenn die Menschheit keine Meinung haben will und nur Sklaven sein wollen .. bitte

      Danke das du mir zurück schreibst finde ich sehr sympatisch :)

      Löschen
  2. du suchst nicht zufällig eine schwarz/weiße Korsage? :D Oder so einen Vokuhila-Rock mit Spitze? :3
    Ich freu mich auch schon drauf, als du bist nicht die einzige :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon welche Größe ist sie denn? Könntest du mir ein Bild geben? Und natürlich die wichtigste ist sie zur Taillen Reduktion geeignet? Ich trage nämlich eigentlich nur Korsetts wegen ja Korsagen nur wie ein Korsett ausschauen, wie ist es bei deiner?

      Liebe Grüße, danke für die Antwort^^

      Löschen
  3. ah ne, die hat keine Metalstäbchen :( Schwarzes Schwimmbad ist n Club in Heidelberg. Aber ich war auch noch nicht da ^^

    AntwortenLöschen
  4. http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/korsetts/19453402-schwarz-weisse-corsage-gothic?ch=u die hier ist es.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf das WGT 2014 seitdem ich die 1. Minute auf der Autobahn von Leipzig nach Hause war :D und meine Outfits stehen auch schon bis auf ein Kleid. Ich vermiss die bekloppte Gesellschaft ^^
    Mit Kleidungs-/Schmuckstücken kann ich leider nicht um mich werfen, aber ich melde mich, wenns mal soweit ist :D

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch eigentlich zugar schon bevor ich weg war ^^

      oki cool danke, du hast verschiedene oufits? ich werde nur eins haben^^

      Löschen
  6. Ich freu mich auch schon aufs WGT.
    Wie jedes Jahr.
    Nach dem WGT ist vor dem WGT.

    AntwortenLöschen
  7. Very nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to
    say that I have truly enjoyed surfing around your blog posts.
    After all I'll be subscribing to your rss feed and I hope
    you write again very soon!

    my web page www

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)