Montag, 9. September 2013

DIY Buttons

Buttons

...Endlich hab ich meine Kutte gehabt und als ich sie dann verzieren wollte viel mir auf scheise hab keine Buttons mehr -.-
Dann ab zur Bierdose (Spardosen Ersatz xD) doch dort warb nichts mehr drin -.-
Nichtmal Geld für Buttons hab ich.


Da hab ich die Sterni-Bierdeckel entdeckt und mir überlegt das man drauf doch etwas machen könnte und wenn man will klebt man einfach etwas oben drauf.

Was du brauchst

  1. Bierdeckel / Kronkorken 
















       2.   Dosenverschlüsse









        3.   Sicherheitsnadeln

Da ich im Moment keine Kamera hab, hab ich extra mal gesucht ob ich nicht ein Video finde wo das erklärt wird den wenn ich es euch nur beschreibe wird es vielleicht nicht wirklich verstehen und sie einer an es gibt eins. 


Sobald ich wieder eine Kamera hab zeig ich euch mal die Lederjacke meines Freundes... die habe ich nämlich komplett damit verziert ;-)

Liebe Grüße,
Lexy



Kommentare:

  1. dankeschön (: ich hoffe auch, dass es weggeht. Bin mal gespannt was der Hautarzt am Donnerstag dazu sagt :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu, den Rock hatte ich damals beim Stoffwechsel in Mainz gekauft. Aber sowas gibt's oft in irgendwelchen Goth oder Punkshops^^


    Bei Strumpfhosen vertrau ich meistens auf Nagelfeilen ^^ Ich hab gehört, am schönsten zerreißen die, wenn man ganz ganz dünne nimmt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist denn bitte diese Buttons-Idee =O
    Jetzt hab ich endlich eine Verwendung für Bierdeckel, Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte etwa so reagierte ich auch als sie mir kam ^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)