Sonntag, 22. September 2013

Dankeschön ! :)

Ich wollte mich einfach mal Bedanken ich hätte im Leben nicht damit gerechnet 31 Leser zu finden und oki für die ganzen Blogger die 600 oder mehr Follower haben klingt das vielleicht wenig aber ich bin echt Glücklich. 


Ich lese wirklich jeden einzelnen Kommentar mit Freude und versuche sie alle zu beantworten.
Ich bedanke mich auch bei allen die mir Tipps und Kritik gaben den nur so kann ich besser werden. 

Ich hoffe ihr folgt mir weiterhin und verratet mir was ihr gerne mal lesen würdet, was ihr schlecht findet oder alles weitere was euch auf dem Herzen liegt.^^

Also ein großes Dankeschön an euch alle! :)

Liebe Grüße,
Lexy

Kommentare:

  1. Ui :D mist, ich dachte ich hätte wenige. Wobei ich auch nur noch die Etnies, die lila Springer und die schwarzen Stoffschuhe trage :D

    nichts zu danken :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hihi tja zugar mein schatz hat mehr schuhe^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hey, vielen vielen lieben dank freu mich wirklich riesig :)

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)