Montag, 18. November 2013

South Park Goth´s


Ich denke jeder kennst sie, die South Park Goth´s und ich muss sagen
ich finde sie echt klasse.



Im gegen Satz zu Satz hat das Fernsehn mal nicht die Klischees veröffentliche sondern eigentlich nur ziemlich freche, etwas übertriebene und lustige aber gute Goth Kids 
produziert. 

Abgesehen davon sind sie meine Lieblings Figuren in der Serie und haben mich auch ein Stück weit in die dunkel Welt gebracht da mir das Lied aus einer Folge so gut gefallen hat das ich unbedingt komplett hören wollte. 



.., mal ehrlich fällt euch etwas auf?
Nein?
Hört mal ;-)



Also ich finde sie gut, die Grufties aus South Park so ist die Old School Szene vlt. doch nicht ganz tot :)


Kommentare:

  1. Jaa die Gruftis find ich (neben Timmy & Butters) auch am besten ^v^

    Letztens ist auch wieder eine ganz witzige Folge mit ihnen rausgekommen...im ewigen Kampf gegen die Emos ;D

    http://www.southpark.de/alle-episoden/s17e04-goth-kids-3-dawn-of-the-posers?xrs=playershare_fb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha wie geil die kenn ich noch nicht :D

      Ach ja die bösen Emos :P

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)