Samstag, 9. November 2013

Traumberuf

Mein Traumberuf

Mein Traumberuf ist eindeutig Piercerin und Tätowiererin (logisch wa?^^) und so habe ich natürlich auch schon mal gepierct und jetzt wo ich so gut wie ich denke alles übers Piercen weiß muss ich natürlich abgesehen von Zeichentalent was ich glücklicherweise habe auch versuchen soviel wie möglich übers tätowieren wissen bevor ich mich praktisch an einem Schwein ( Tätowierer üben bevor sie an einem Mensch arbeiten oft an Schweinehaut)  übe :P 

Deshalb findet ihr ab jetzt unter dem Label "BodyModifikation" und immer Post mit dem Namen "Tattoo Tagebuch", dort werde ich all mein Wissen was ich mir aneigne auflisten und natürlich auch meine ersten Tattoos posten ^^so damit ich und natürlich auch ihr es jeder Zeit Nachlesen könnt :)


Ich hoffe ihr seit mir nicht mehr böse das ich solange nichts mehr gepostet habe ich konnte nur wirklich nicht :(



Kommentare:

  1. ah machst du also eine ausbildung als tätowiererin ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sozusagen, aber soweit ich weiß ist das gar kein Ausbildungsberuf oder?

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)