Montag, 11. November 2013

Tierquälerei deluxe!

Ich möchte einen Aufruf starten und hoffe das ihr LeFloid stark unterstützt !

Hier in dem Video von LeFloid berichtet er über Tiere als Schlüsselanhänger und  ruft auf eine Seite zu unterstützen die dagegen angeht und noch zuwenige Leute hat um das Gerichtlich durchzusetzen.



Ich bitte euch bitte helft alle damit das verhindert wird!

Hier ist der Link zur Petition:



Liebe Grüße Lexy


Kommentare:

  1. davon hatte ich schon mal gehört, einfach nur grausam!!!!!! unvorstellbar!!!!!!! hab natürlich unterzeichnet!!!!!!! ich hoffe es wird bald verboten und die menschen, die sich das ausgedacht haben, werden bestraft. auch die menschen, die sowas kaufen, gehören meiner meinung nach irgendwie bestraft, sei es mit einem schlechten karma.

    AntwortenLöschen
  2. Der Typ in dem Video ist ja genial! :O
    Aber Spaß bei Seite. Von diesem "Trend" habe ich auch schon gehört und war mal wieder schockiert, auf was für Ideen die Menschen kommen. Wie verrüct ist die Menschheit denn geworden?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch^^
      Ja echt krass ich hasse Menschen ja schon immer aber in letzter Zeit frage ich mich echt ob so ein Alien Einmarsch garnicht so schlecht wär ..

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)