Freitag, 11. Juli 2014

Allround Tipps Tag

Hey ihr Zombies,

heute wieder mal einen Tag, wie ihr in der Überschrift lesen könnt ist es der "Allround Tipps Tag". Diesen tollen Tag hab ich bei der Kleinstattprinzessin gefunden, ich werde mir das Format auch beibehalten ich hoffe das ist ok. Ich hoffe er gefällt euch ebenso wie mir, Viel Spaß! <3

Meine Tipps:


-> gegen Pickel
- Gesunde Ernährung
- Abschminken sobald der Kleister runter           kann
- tägliche Hautpflege, am besten                         nichts aggressives da das auf dauer die           Haut kaputt macht
- Peeling benutzen, hilft auch bei Grießkörnern   an den Beinen, Armen und allgemein ganzen   Körper
- keine Pickel ausdrücken, wenn doch nur mit   einem Tuch und danach nochmal gründlich       reinigen

-> gegen trockene Lippen

- Beim Zähneputzen leicht über die Lippen gehen und sie Peelen, und danach 2 min mit Honig     bestreichen (Danach könnt ihr aber theoretisch gleich wieder putzen :D)
- Ich benutze auch gern den Hydro care Labello 

-> gegen fettige Haare

- da meine Haare nicht so schnell fetten kann ich dazu nicht viel sagen, mein                                   Tipp wäre weniger waschen ich wasch meine Haare 1-2mal die Woche und das reicht föllig
- Trockenshampoo, das hilft zwar macht aber die Haare kaputt die beste Alternative wäre dazu    Babypuder

-> gegen verheulte Augen

- nicht weinen ;-)

-> für regnerische Tage

- einen Spaziergang
- ein gutes Buch
- Fotos machen
- gute Filme oder zocken 

-> gegen schlechten Atem

- Kaugummis
- Zähneputzen und Zunge nicht vergessen
- Mundspülung (Alternativ Bier oder Hochprozentiges)

-> für eine gute Party

- Freunde
- Bier
- Chips
- Mucke


-> gegen Langeweile

- Freunde
- Game of Thrones schauen
- ein gutes Buch
- Arbeiten erledigen
- Sport
- Zocken 



-> gegen Kälte

- der Freund
- ein Feuer/Kamin oder eine Heizung
- Kuschelsocken/ Kuschelpullover
- Heiße Suppe oder Tee

-> gegen Augenringe

- kalter Löffel
- Schlaf (ich brauchs nicht aber soll helfen)
- Makeup

-> gegen stinken nach dem Sport

- kein Sport
- vorher Deo, nachher Duschen
- Klamotten wechseln

-> für weiche Haut am Körper

- Babyöl
- Creme 
- Peeling



-> für ein wahres "Duscherlebnis"

- *kalt* *heiß* *kalt* *heiß*




-> gut zu riechen

- Christina Aguilera Red Sin

-> im Winter was nicht fehlen darf (fashion)

 - eine tolle Jacke oder ein schöner größer Mantel


-> was in keiner Handtasche fehlen darf

- Abschminktücher, Taschentücher, Verbandzeug, Taschenmesser, Feuerzeug, Kaugummis, was Süßes, Creme 

-> was in jeder Make up Sammlung vorzufinden sein sollte

- schwarzer Lippenstift
- Kajal und Wimperntusche

-> welche Augen Make up Farbe jedem steht

- natural, also nichts ;-)
- nein ka jedem das seine

-> was jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte

- Strumpfhosen, was schwarzes
- ein Korsett

-> was man immer snacken kann

 - Obst, Gemüse, Fleisch 









Ich würde mich freuen wenn ihr mit macht, sobald euer Tag online ist würde ich mich über einen Link freuen.
Ebenso bin ich offen für weitere Tag Ideen.
Das wars für heute Liebe Grüße,
Lexy

Kommentare:

  1. Hei das is ja cool. Hätte ich einen Textblog oder Lifestyle Blog, ich würde mitmachen :D
    Weitere Tagideen: Musiktag (was hörst du, wenn du wütend, happy, allein, in Gesellschaft, verrückt, auf dem Heimweg, in der Schule, beim Arbeiten, beim zocken....bist?)
    oder ein "was ich nie tun würde-Tag" (wenn du wütend, happy, allein, in Gesellschaft, verrückt, auf dem Heimweg, in der Schule, beim Arbeiten, beim zocken....bist?)

    Vielleicht findest du ja gefallen an meinen Ideen? :D

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Tag Ideen sind gut! setzt mich gleich ran, ich glaub ich stell dich als kreative Tag Ideen Finderin ein :D

      Liebe Grüße zurück :P

      Löschen
  2. Ach und würde mich freuen, wenn du bei meiner Umfrage mitmachst... falls du es nicht schon getan hast: http://licht-taster.blogspot.de/2014/07/community-action-kreuzeltest.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hab ich das schon du fleißige Kommentiererin ! :P

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)