Dienstag, 22. Juli 2014

Kleiderschrank Tag

Hey ihr Zombies,
wie ihr merkt finde ich im Moment sehr Gefallen an Tag´s und als ich dann auf das Video von MissBlondieBlood *klick* gestoßen bin musste ich ihr natürlich gleich die Idee klauen und ihn auch machen. 
Ich hab aber Fragen formuliert und noch ein bisschen was hinzugefügt =)

Hier übrigens das Video ;-)


Wo bewahrst du deine Klamotten auf?

Ich bewahre meine Klamotten in meinem Kleiderschrank auf und an meiner Tür meine etwas größeren Jacken.



Wie sind deine Klamotten geordnet? Also wo kannst du was finden?

Meine Ordnung ist recht simpel, links hängen alle Pullover, Kleider, mein Hemd und alles was etwas länger ist. Darunter auf der Ablage sind links meine Korsetts *klick*, rechts meine Jacken. Darunter im Schieber sind meine Tops und Tshirts oder Langärmlige Shirts.
In den Zwei Schubkästen darunter befindet sich meine Unterwäsche und mein Bikini. Auf der Rechten Seite oben, in der Schachtel sind meine Strumpfhosen. Darunter sind meine Band Pullover und dahinter meine Bandshirts *klick*. Dann sind darunter meine Hose, Rücke und Leggings. In den Drei letzten Fächern sind alles Sachen für Kleiderkreisel. ^^


Wenn ihr euch jetzt wundert warum einige Sachen Links sind, möchte ich euch das noch schnell beantworten. Die Sachen die in meinem Blog schon vorgestellt wurden hab ich euch hier verlinkt. So könnt ihr sie euch bei Interesse noch anschauen.

Hast du einen bestimmten Kleidungsstil?

Nein, andere Personen würden das vielleicht zu sehen. Oder wenn man mich nicht kennt würden das auch in irgend eine Szene ein ordnen. Aber eigentlich trage ich einfach was mir gefällt. Manchmal besonders Gothic, dann wieder etwas mehr in Richtung Punk und jetzt auch gern mal mit etwas mehr Farbe. 

Ich hab einen alternativen Styl aber es ist einfach nur Lexy. 

Was ist dein neustes Kleidungsstück?

Mein neustes Kleidungsstück ist diese Harrington Jacke von PitBull. gekauft hab ich sie mir auf Kleiderkreisel =)




Hast du eher viele oder wenige Klamotten?

Ich hab viele... sehr viele Klamotten ... ^^

Hast du im Moment eine bestimmte Vorliebe?

Ja, ich denke schon. Im Moment zieh ich gern Spitze an und am liebsten das Oberteil.


Was ist dein teuerstes Kleidungsstück?

Ich denke entweder eine meiner Corsagen oder meine Springerstiefel. Meine Springer hab ich für 160 Franken (glaube ich) bekommen, denn sie waren ein Geschenk.^^



Eher dezent oder knallig?

Keines von beiden.

Was ist dein schrecklichstes Kleidungsstück, von dem du dich aber nicht trennne kannst?

Mein schrecklichstes Kleidungsstück ist dieses Oberteil von meiner Mum. Sie wollte es damals weg schmeißen aber ich fand es zu schade und so hat sie es mir Geschenkt. Und obwohl es mir nicht gefällt, trennen kann ich mich davon nicht^^


Eine Geschichte zu einem Kleidungsstück:

Ich habe lange Überlegt denn eigentlich haben alle meine Klamotten eine Geschichte, doch am Ende hab ich mich für den band Pullover meiner Lieblings Punk band entschieden. 
Der Pullover bedeutet mir sehr viel, denn ich habe ihn getragen als ich das Erste mal abgehauen bin und über ein halbes Jahr eigentlich überall hin mit genommen. Er hat auch schon ein Loch ist und ist einem nicht mehr ganz so gutem Zustand aber ich trage ihn trotzdem noch sehr gern. Er ist der Beweiß dafür, das ich in die Freiheit gehöre...
Wie ist dein Kaufverhalten?

Eigentlich hab ich kein besonderes Kaufverhalten, gefällt mir etwas und kann ich es mir leisten kauf ich es mir. Aber ich lege nicht besonders viel wert auf Klamotten entweder hab ich sie oder eben nicht. 

Ich hoffe ihr hattet beim lesen Spaß und ich würde mich über Kommentare sehr freuen.
Solltet ihr den Tag auch machen wollen würde ich mich sehr freuen und bitte postet mir dann eure Links in die Kommentare =)

Liebe Grüße,
Lexy




Kommentare:

  1. Danke dir :) du machst so süsse komplimente, danke dir. Ach was, dir würde es auch supet stehen. Du magst ja schwarze kleidung. :) ❤

    Das oberteil mit spitze unten gefällt mir so gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi gerne =)

      Jap ich mag schwarz :D und ja das ist toll^^

      Lg =)

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)