Freitag, 25. Juli 2014

Musik Tag

Na ihr Zombies,
Da ich euch ja in meinem Allround Tipps Tag um Ideen gebeten hab.
Möchte ich mich jetzt an die Idee von Sara heranwagen und einen Musik Tag machen ich hoffe er gefällt euch. 

Was hörst du, wenn du...


  • wütend bist?
Wenn ich wütend bin höre ich am liebsten guten Harten Metal oder eine Punk Band da diese mich dann meistens an andere Zeiten erinnert und mich glücklich macht.

  • glücklich bist?


Wenn ich glücklich bin höre ich gern Horrorpunk, Punk oder Rap an.



Als Beispiel hier ein Lied von Murderdolls und darunter ein altes Lied von Sido.


  • allein bist?
Wenn ich allein bin höre ich gern Mittelalterliche Musik, Klassik, oder oder oder an. 

  • Gesellschaft bist?
Da der groß Teil meiner Freunde mehr Untergrund Rap oder Schranz hört eher das. Aber auch gern mal Freiwild. 

  • auf dem Heimweg bist?
Auf dem Heimweg höre ich gern Tic Tac Toe, Punk, Old School, Rammstein, Varg,....

  • traurig bist?
Da ich sehr oft traurig bin und mich fast jede Art der Musik traurig macht ist das schwer zu sagen aber ein Lied wo ich fast jedes mal geweint habe ist dieses hier:



  • in der Schule/Arbeit bist?
Wenn ich in der Schule oder am arbeiten bin hör ich dies und das je nach dem was ich Grade tue und bei welcher Laune ich gerade bin. Zum aufräumen höre ich zum Beispiel gern 
Industrial.

  • beim zocken?
Wenn ich zock hör ich eigentlich alles, am liebsten aber Cyber, Metal, Dupstep oder sehr mystische Musik. 


  • dich fertig machst?
Wenn ich mich mal richtig hübsch mache liebe ich es New Wave, Horrorpunk oder Cyber zuhören =)


Also alles in allem hör ich alles, aber am liebsten mystisch düstere Sachen die mich an irgendetwas erinnern. 

Wer Lust hat kann gern mit machen, würde mich über den Links in den Kommentaren freuen.
Liebe Grüße,
Lexy


Kommentare:

  1. Ja! Mach das! :D ♥

    Sehr cooler Tag aber finde die Fragen echt schwer zu beantworten. Müsste da echt überlegen o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja so ging es mir auch :D
      Aber ich habs dann spontan einfach entschieden :D

      Löschen
  2. Hey,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! :) <3
    Ich finde auch, dass grüne Kleidung bei roten Haaren super aussieht, nur leider gibt es echt wenig dunkelgrüne Kleidung. :/ Immer das, was man sucht, findet man nicht! :D

    Der Tag ist echt interessant, obwohl er sehr schwierig ist. Ich wüsste gar nicht, was ich da hinschreiben sollte, wiel das bei mir immer wechselt. >.<

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wenn ich etwas älter bin werde ich sie mir auch so färben, vlt sollte ich jetzt schon mal anfangen zu sammeln. ^^

      Ja interessant ist er und schwierig auch mir lag aber der Schwerpunkt, in dem Tag, sowieso darauf das man sieht das mein Musik Geschmack mehr als vielfältig ist. :D

      lg zurück

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)