Montag, 21. Juli 2014

Verflixt und Zugeschnürt...

Jeder Frau steht es, es gibt sie mit Nieten und Ketten oder mit Spitze und Schleifen.
Die Korsagen, Korsetts und Mieder.
Und da das WGT vor der Tür stand hab ich meine Sammlung natürlich etwas aufgefrischt denn ein WGT Oufit ohne Korsett kommt für mich nicht infrage.
Aber natürlich hab ich keine echten Korsetts, so klingt das einfach nur viel schöner, denn den Unterschied erfahrt ihr hier *Klick*
Jedenfalls dachte ich mir meine wunderschönen Korsagen haben einen Platz auf diesen Blog verdient, 
jetzt widme ich ihnen diesen Post ich hoffe er gefällt euch. 



Die erste Korsage die ich mir gekauft habe war kurz vor meinem Ersten WGT im Xtrax zusammen mit der darauf folgenden Unterbrustkorsage.

Sie ist von Burlesk und der Neupreis lag bei ca 70 Euro.










Mit einem anderen Tragefoto kann ich leider nicht dienen.





Und hier die oben erwähnte Korsage.
Die Marke ist Lip Service und der Neupreis lag bei ca 30 Euro.
(Links im Bild)



Als nächstes habe ich noch diese UnterbrustKorsage.
Der Neupreis wäre um die 100 Euro gewesen dank eines Rabattes habe ich aber nur 70 Euro bezahlt. 







Zu letzt noch die Corsage die ich zu Weihnachten bekommen habe. Die eine Variante davon biete ich aber zum verkauf an da sie mir nicht gepasst hat. Auf dem Bild trage ich sie in der dann später nachbestellten S variante =)
















Tragt ihr oder besitzt ihr sowas?
Wenn ihr dazu einen post schriebt würde ich mich über einen Link sehr freuen.


Liebe Grüße,
Lexy



Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Du hast eine super Figur! LG lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! =) Danke aber ein bisschen mehr Sport würde mir nicht schaden.^^

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. sweet. corsage muss Frau erst einmal tragen können. Nette Auswahl, aber das schnüren BITTE nicht übertreiben. ;^D

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)