Dienstag, 9. Juli 2013

Blog Weltreise

Ich hab ein bisschen das Internet durchsucht nach coolen Ideen für mein nächstes BodyMod da bin ich auf den ein oder anderen tollen Blog gestoßen und dachte ich teile diese mit euch. :)

Werbung erwünscht

Falls ihr jetzt meint:

"Huch, ich kenne aber auch einen tollen Blog über Piercings / Tattoos / (und oder) weitere Bodymods!"

oder

"Mein Blog beinhaltete auch solche Themen und ist echt zu empfehlen! "

usw. dann ab damit in die Kommentare damit kein guter Blog verborgen bleibt :)

Hier meine Empfehlungen auf die ich gestoßen bin, es gibt sicher noch tausende mehr: 

http://piercing-video.de/

Ja wie der Name schon sagt einige hilfreiche Videos über .... Piercings :D

http://piercing.over-blog.de/

Hier geht es nicht nur um Piercings aber der Blog ist einfach toll, nicht unbedingt grad der neuste aber einfach schön :)

http://lovelypiercings.tumblr.com/

Hunderte Bilder von Bodymods, wer keine nackte Haut sehen kann sollte aber vlt. nicht drauff schauen da schon ein paar Freizügige Bildchen dabei sind :)




Also denkt dran kennt ihr einen Blog, dann bitte in die Kommentare, darf heute auch nur ein Link sein :) 


Kommentare:

  1. also ich lese was Piercings angeht gerne hier:

    http://piaspiercings.blogspot.de/

    oder hier:
    http://headlessandhappy.blogspot.de/search/label/Bodymodification

    ich selbst hab in letzter Zeit über meine Microdermals geschrieben, die hab ich auch erst 5 Wochen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii oki vielen dank dann werde ich bei allen 3en mal vorbei schauen :D

      Übrigens, schöner Blog gefällt mir ist mir irg. wie sympatisch ^^

      Löschen
  2. Ich lasse mal meinen Link hier vielleicht gefällt mein Blog ja :)
    Stecke noch etwas in den Kinderschuhen damit aber schreibe über Piercings und mein Leben damit und allen möglichen krimskrams :D

    Liebe Grüße :)
    http://piaspiercings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab zwar auch ein paar Piercings, berichte auf meinem Blog aber kaum darüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah oki ich schau gleich mal bei dir rein :)

      Ich denke aber Menschen mit Piercings verstehen sich besser da sie sich mehr ähnlich sind so.. denke ich passt dein Blog sicher auch gut hier rein ^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)