Mittwoch, 3. Juli 2013

Black Edition

Ich als bekennender Kaugummi Fan habe mir natürlich zum testen 1 mal die kostenlos und noch völlig unbekannte Black Edition bestellt <3

Als ich heute in den Briefkasten gesehen habe und das schwarze etwas sah freute ich mir echt ein Loch in den Bauch. Ich hab natürlich gleich fleißig drauf los gekaut und jetzt einen neuen 5 Gum Favoriten. Das coolste ist ja der Kaugummi schmeckt nicht nur super, nein er sieht auch super aus <> Er ist schwarz was natürlich perfekt zu mir passt ^^

Nun gibt es auch etwas negatives schon nach 4min verliert der Kaugummi seinen Geschmack und man muss nach legen. Was bei dem Preis irgendwann wirklich auf das Portmonee geht. 

Ansonsten gibt es keinen Kritik und ich kann die Kaugummis wirklich nur weiter empfehlen.


Lasst es euch schmecken ...

Aber übertreibt es nicht xD

Kommentare:

  1. Koole Sache!! Wo hast du den denn kostenlos bestellt zum testen? Nach was schmeckt die black edition?
    ich liebe ja die grünen davon!!! die haben damals auch noch megalange geschmeckt... irgendwas haben die an der rezeptur verändert, dass es jetzt nur noch paar minuten hält :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^^ Also leider ist die Aktion schon abgelaufen aber ich poste dir mal den Link :)
      https://www.facebook.com/5GumGermany

      Geschmack:
      Sehr fruchtig, dazu ist der Kaugummi noch schwarz bzw. grau <3 Ich leibe ihn leider ist meine Packung schon alle^^

      Die grünen schmecken mir nicht so ich mag die roten / rosaroten und die schwarzen <3
      Jop ist ja doof ich liebe eig. diese Kaugummis nur sie halten halt nicht mehr lang

      Löschen
  2. Deswegen hab ich kurze Haare ;( ein Kaugummi und schon ist es um den Kopf gewickelt...

    AntwortenLöschen
  3. hach - schön :) endlich mal ein blog der anderen art! nicht der millionste "was zieh ich heut für klamotten an" und "dieses duschgel riecht fantastisch"- ich hoffe WENN du mal über nagellacke oder schminkzeug schreibst - dann nur zombietaugliches zeug bitte!

    lass dich nicht von meinem blog täuschen - alles nur fassage :D

    lg socke sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen dank =) genauso hab ich es auch vor :)
      Oki ich schnupper gleich mal rein, danke für das Kompliment

      Liebste Grüße zurück ^^

      Löschen
  4. mwaaa..das war keine aufforderung bei mir reinzuklicken..ich meinte nur :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaa hab ich aber :)
      kannst du mir mal denen Link posten?^^

      Löschen
  5. eigentlich reicht es ja, auf den namen zu klicken^^ aber natürlich schreib ich dir den link gern auf :

    www.sockenfach.blogspot.de (die ist keine werbung :D )

    liebe grüßele socke sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vielen dank :) Ja ich bin ein bisschen Technik Blöd ich geb es ja zu ^^

      Ich habe dich ja darum gebeten wie könnte es dann Werbung sein?^^

      Liebste Untote Grüße zurück ;-)

      Löschen
  6. cool, ich wusste gar nicht, dass es davon auch eine Black Edition gibt :-) das wäre auf jeden Fall was für meinen Freund. Der ist Kaugummisüchtig und liebt diese Marke :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt weißt du es :)

      Dann hat dein Freund etwas mit mir gemeinsam^^ und du auch

      Liebe Grüße zurück^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)