Dienstag, 30. Juli 2013

Frei sein

Wie ihr vielleicht schon am Post davor konntet bin ich abgehauen..
Ich wurde dann auch in ganz Deutschland gesucht. -.- 

Abgehauen bin ich nach Leipzig um mich dann dort auch noch mit jemanden zu treffen. Ich hab gesehen wie schwer es ist ohne Geld klar zu kommen und ich war wirklich nicht lang auf der Straße. Ich habe auch schnell Leute kennen gelernt die schon mehrere Jahre auf der Straße Leben und wünsche das wirklich keinem der nicht den Drang hat wie ich Frei zu sein. Leider ist genau das mein Problem ich will frei sein und deshalb bin ich auch noch ein Zweites, Drittes und Viertes mal abgehauen. 

Ich weiß viele von euch werden mir jetzt einen Vogel zeigen aber ich werde ab jetzt denke ab und zu mal ein paar Post darüber schreiben damit die die abhauen vielleicht ein paar kleine Tipps haben denn ohne das Glück wie ich es hatte die Richtigen Leute kennen gelernt zu haben kann man schnell abrutschen..

Das aber nicht nur auf Drogen bezogen, als ich geschlafen habe wurde mir später erzählt wollte mich ein alter Mann ... nja ich denke ihr könnt es euch denken was der wollte.. Ein Freund von mir hat diesen dann vertrieben ich will nicht wissen was ohne ihn passiert wäre.

Neben bei mal, mir geht es sehr gut. Die Wochen in Leipzig waren toll und vielleicht nicht ganz legal aber so viel Spaß wie da hatte ich schon lange nicht. Ich werde definitiv wieder abhauen aber jetzt bin ich erstmal froh hier zu sein. 

Warum ich abgehauen bin möchte ich aber nicht preisgeben.



Liebste Grüße Lexy ;-)


Kommentare:

  1. oh, hmm, also ich würd mir das mit Straße und so echt überlegen, ich hätte da voll Panik O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das einzigste vor was du Angst haben bräuchtest wenn du auf der Straße lebst sind die Abwertenden Blicke der Menschen, sonst passt das mit den Richtigen Menschen... selbst wenn es schwer ist die zu finden.

      Aber ich will definitiv nicht auf der Straße leben, aber auf die Straße abhauen gerne.
      Ich mach auch Schule fertig keine frage nur ich will dann sobald ich Ausbildung gemacht habe mit nichts los ziehen und dann einfach wo mich (wie man so schön sag) die Straße hi führt ;-)

      Löschen
  2. Ich finds schon krass, dass man das freiwillig macht.
    Aber wenn es eine Erfahrung ist..
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht jedem seins, das stimmt schon

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)