Montag, 8. Juli 2013

Ein Blog, ein Baum

Blogs und die Umwelt...

Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gut machen.

*Der Text oben wurde kopiert von der Seite*

Ich habe durch den Blog-Zug einen Blog gefunden auf der in der Sidebar dieser Button den ich nun auch bei mir eingefügt habe zu sehen wahr. 
Diese Aktion ist gut für die Umwelt denn wenn du einen kleinen Post darüber schreibst und den Button bei dir einfügst pflanzen und bezahlen sie dir einen Baum nach deiner Wahl. 

Entscheiden kannst du dich zwischen:


  • Kiefer
  • Eiche
  • Robinie
  • Buche
Ich persönliche finde diese Aktion wirklich gut und würde es begrüßen wenn ihr mit macht :)


Hier ist der Link zu der Seite: 



Warum ich bei dieser Aktion mit machen :)

Weil ich die Natur, Wälde und Bäume einfach liebe.
Weil ich etwas für die Umwelt tun möchte.
Weil ich für solche Aktionen immer zu haben bin. 
Weil Bäume sind einfach wunderschön.
Und 1000 weitere Gründe.


Liebste Untote Grüße Lahathiel  oder auch Lexy ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)