Sonntag, 7. Juli 2013

Kreativer Kellergang

Kennt ihr das... ihr seit am kreativen Tiefpunkt?
So geht es mir im Moment -.-

Ich weiß weder über was ich schreiben soll, noch was ich zeichnen könnte. Ich habe keine Lust zum Filme kucken oder Zocken. Ich nicht raus oder etwas mit meinen Freunden machen. Auch lockt mich de Wald nicht. Ich habe einen Kleiderschrank de ist gefüllt mit den schönsten Sachen doch trotzdem hab eich keine Idee was ich anziehen soll. Normalerer weiße habe ich die verrücktesten Schminkideen...Doch seit einiger Zeit habe ich nicht einmal mehr Lust dazu.

Ich könnte jetzt sagen ich bin einfach faul, oder jeder hat mal diese Phasen im Leben. bare ich weiß woran es liegt...


Es ist furchtbar warm,ich habe viel zu viele Dinge die ich tuen müsste, am liebsten gleichzeitig. Ich schlafe viel zu wenig und bin der größte Chaot auf dieser Erde. Ich plädiere auf Ferien !

Und in 1 Woche ist es endlich so weit... Entspannung Pur.

Doch dann überlege ich mir, tue ich denn dann was ich eig. machen müsste?
Nein wahrscheinlich nicht...

Ich muss es jetzt endlich anpacken sonst setzt noch die Leichenstarre ein.
Deshalb werde ich mir die letzte Woche jetzt noch richtig Mühe geben, ich hoffe es verbessert sich. 

Habt ihr vlt. Ideen wie man diese unkreative Phase beenden kann?




Freue ich auf Anworten, liebste Grüße :)


Kommentare:

  1. also wenn ich das so lese...das sind doch alles eigenschaften eines zombies...passt doch :D

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kommt ab und zu vor - ich mache dann einfach mal gar nichts, bis ich so kribbelig werde, dass ich irgendwas anpacken muss =D Die Bluse ist von Love Moschino (http://www.yoox.com/us/38309498WF/item?utm_campaign=affiliazione_us&utm_content=10&utm_medium=affiliazione&utm_source=linkshare_us&tp=11333), aber ich hab auch schon günstigere Versionen über KK gefunden =) "WorldwarZ" hat sich schon gelohnt, es ist spannend und wurde schlüssig aufgelöst. Nur haben sie leider nicht verraten, wie der Virus enstanden ist, sie haben einen Schritt in die Richtung gemacht und dann plötzlich aufgehört, das fand ich etwas schade. Liebste Grüße, Héloise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouii vielen dank für ausführliche Antwort<3

      Mal sehen ob ich in den Film gehe schlecht klingt er zwar nicht aber im Moment habe ich nicht viel Lust auf Kino =)

      Ouhh wow ich werde gleich mal schauen ob ich die irg. wo günstiger herbekommen :)

      Löschen
  3. Das kenne ich... mir gehts im Moment ähnlich. Aber es wechselt sich auch immer wieder ab mit totaler Euphorie, zum Beispiel wenns ums Fotografieren geht. Du brauchst wahrscheinlich nur irgendwas, das dich richtig fesselt und dir mega Spaß macht und dich ablenkt!
    Liebe Grüße,
    maze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffentlich, vielen dank :)
      Mhh Fotografie du hast doch bestimmt Ahnung davon, oder?
      Ich überlege mir demnächst eine Analogkamera zu leisten...was meinst du dazu?

      Liebste Grüße zurück^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)