Samstag, 3. August 2013

Apparition - Ich denke so eine Erscheinung möchte niemand

Wiedermal hab eich einen Horrorfilm angeschaut und dieses mal war es Apparition, ich denke der Film wird allen Dämonen-Horrorfilm-fans sehr gut gefallen und ist des öfteren auch mal gruselig.

Der Film hat leider und das denke ich nicht das er das verdient hat eine allgemein sehr schlechte Bewertung  er ist vielleicht nicht sehr gruselig und die Einleitung zwar top doch der Rest eher schlecht und verwirrend aber als 0-3 würde ich ihn NICHT bezeichnen (von 10 Punkten) für mich war er 4-5. Da er mich persönlich selbst ein bisschen Enttäuscht hat kommt er nicht im meine Filme Empfehlungen ist stelle ihn euch aber trotzdem hier vor.

Hier der Link wie er von anderen Bewertet wird http://www.moviepilot.de/movies/an-apparition

Im Grunde ging es darum das einige Jugendliche ein Experiment mit dem Jenseits machten und sich so einen mächtigen Dämon an die Fersen hefteten. ehr brauch man zu diesem Film glaube nicht mal mehr sagen denn sonst würde man Details verraten ^^


Ich habe euch hier mal den Trailer eingefügt.


Wenn ihr euch trotzdem an den film wagen möchte und ich denke das ist er Wert da die Story an sich, nicht wie diese dann verfilmt wurde, sehr gut ist :) bekommt ihr hier den Link wo ihr ihn anschauen könnt.

Warnung: Dort ist an den Seiten immer etwas viel Werbung meist auch nicht ganz Jugendfrei ich über nehme auch keine Haftung für diese Seite. 
http://streamcloud.eu/4vu7cm7wfc37/vcf-apparition.avi.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)