Mittwoch, 14. August 2013

Scheis Wundheilung -.-

Sorry aber ich muss mich jetzt einfach aufregen... normalerweise verheilen meine Piercings supi doch das Labret will einfach nicht heilen -.-

Ich habe jetzt schon alles versucht.. es nur mit Wasser auszuspülen, es mit Octenisept reinigen, es nur mit Wasser reinigen, es kühlen, Kamillentee trinken, mit Eiswürfeln kühlen und zugar eincremen damit es nicht weiter austrocknet 

Doch nicht davon gar nicht hat geholfen es wird einfach nur schlimmer und schlimmer ...

Was mach ich den nur falsch?

Kann mir vielleicht jemand helfen? Habt ihr eine Idee oder zugar Tipps?




Kommentare:

  1. Also ich würde dahin gehen, wo dir das gemacht worden ist. Oder eben in die Apotheke, da können sie dir gleich ein Mittel verschreiben.

    Gute besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke da hast du Recht :)

      Dankeschön
      liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)