Montag, 5. August 2013

Durchlöcherte Unterlippe

JAAAAAA morgen ist es endlich so weit 1 neues Piercing für 
Lexy <3

und zwar ein mittiges Labret, und dann hoffentlich bald auch Snakebites.

Ich dachte mir es würde euch vielleicht interessieren warum ich es mache und wie ich überhaupt darauf kam, wie viel es kosten und ja was es da halt sonst noch so zu erzählen gibt. 

Warum ? und wie ich darauf gekommen bin..

Ich wollte schon lange wieder ein Piercing und es hat lange gedauert meine Eltern davon zu überzeugen mir das nächste zu erlauben.
Doch dann hatte ich keine Idee welches ..-.-

Als ich letztens wieder ein paar Musikvideos meiner Lieblings Band Murderdolls anschaute viel mir auf das der Sänger ein Piercing hat..
und wie ihr es euch nun sicher denken könnt.. will ich das jetzt natürlich auch xD





Es kostet 30-40 Euro+ Schmuck.

Nun würde mich mal interessieren..


  • Wie findet ihr dieses Piercing?
  • Welche Fragen habt ihr vielleicht noch dazu?
  • Habt ihr euch auch wegen einer Band, einem Sänger usw. ein Tattoo oder Piercing gemacht?
Ja ich bin Kommentar geil ich weiß xD

Naja alles weiter wird die Tage folgen und ich werde es natürlich auch in mein Tagebuch aufnehmen ;-)




Außer den Snakebites habe ich noch etwas anderes in Planung aber das verrate ich vorerst noch nicht.

Für alle BodyMod Fans kommen aber die Wochen noch einige Posts. Insbesondere über:

  • Schmuck
  • Tunnel und dehnen
  • Wichtige Künstler
  • Eltern überzeugen
  • Vorurteile
  • und und und
Naja jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend 

Liebe, untote Grüße  eure Lexy xP




Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar :) Ach ich hab noch sooo viel vor, was ich mir stechen lassen will xD kannst ja mal durch meinen Blog schauen, da gibts noch ein paar Ideen. Dein Piercing find ich cool, ich hoff für dich, dass es problemlos abheilt ;) mir würde ja ein Medusa oder eines direkt durch die Lippe total gefallen =) aber ich mach erst mal am Ohr weiter, das ist auch noch recht leer :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh bitte bitte aber ich danke auch ^^

      Ja Medusa liebe ich ebenso wie das durch die Lippe aber ich wollte unbedingt ein mittiges Labret^^ Oki werde ich gleich mal machen ich suche immer nach neuen Ideen bzw guter Inspiration für meine Ideen..nur finde dafür mal einen Piercer -.- xD

      Löschen
  2. Ich finde Lippenpiercings wunderschön, hatte selbst snakebites aber ich musste sie rausnehmen wegen meinem Job als Kellnerin >.<
    Ich habe sie mir eher generell wegen dem Scenetrend gestochen, als das eine einzelne Person dafür Ausschlaggebend war.

    AntwortenLöschen
  3. find ich toll, würde mir aber mit meinen schmalen Lippen nicht so stehen. Aber wer weiß, vielleicht probier ichs irgendwann einfach doch mal

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)