Dienstag, 20. August 2013

Don´t be afraid of the dark - Habe keine Angst vor de Dunkelheit


Don´t be afraid of the dark



Auch dieser Film schaffte es mal wieder in mein Heimkino dazu noch mit einer Anfangs Recht guten Leistung..

Jedoch die Tatsache das es in diesem Film um kleine, hässliche, Kobold Zahnfeen ging lies mich zu dem Entschluss kommen diesen Film NICHT in meine Film Tipps aufzunehmen.

Am Anfang war der Film jedoch gut den es ging um ein kleines ziemlich komisches Kind, ein großes altes Haus und merkwürdige Stimmen aus dem Keller. 
Auch fand ich die Tatsache Recht amüsant das mein Freund meinte das Mädchen sei mir ähnlich.
Nun so weit so gut aber um so länger ich den Film schaute um so mehr mussten wir uns das lachen verkneifen.

Ich denke man kann sich diesen Film schon mal ankucken jedoch sollte man nicht zu viel erwarten.



Jedoch finde ich den Titel mehr als Gelungen und liebe diesen "Spruch" sehr <3




Kommentare:

  1. Ich fand den Film auch ganz gut, jedoch habe ich mehr Horror erwartet. Letzendlich war er doch ein eher lustig. Dennoch eine süße Idee mit viel Herz umgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt hast du wirklich sehr sehr schön gesagt :)

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)