Freitag, 23. August 2013

BodyMod-Week

Bodymodifikation Woche 

Ab Montag werde jeden Tag und das dann eine Woche lang einen Post zu den Themen.. Piercings, Tattoos und was es da noch so alles gibt wie ich es ja bereits einmal ankündigte :)
Ich hoffe es wird euch interessieren und wenn nicht könnt ihr mir ja sagen was euch als Thema mehr interessieren würde. <3

Alles was zum Thema BodyMod passt und ich als normalen Post geschrieben hab könnt ihr an der Themenleiste finden und filtern^^

Wenn ihr etwas auszusetzen, zu verbessern oder ergänzen habt schreibt es mir doch in die Kommentare. Darüber freue ich mich ebenso wie über liebe Kommentare oder Kritik.
Vielen dank im vorraus :)

Mit den liebsten Untoten Grüßen gleich zu Anfang meiner Disney-Bilder-Reihe die ich  jetzt zu jedem Post der BodyMod-Week hinzufüge das Erste Bild. Ich hoffe sie gefallen euch, denn ich finde sie wirklich wunderschön und wollte sie gern mit euch teilen :)









2 Kommentare:

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)