Dienstag, 19. November 2013

The Walking Dead Monopoly xD

The Walking Dead Monopoly


Ich lach mich krank :D

Na das müsste doch etwas sein was bei jedem Zombie Fan die Herzen höher schlagen lässt oder?

Ich jedenfalls liebe Monopoly und dann noch als Zombie Edition ..<3

Ich finde es ziemlich geil jedenfalls die Idee und ihr?



Liebe Grüße Lexy

2 Kommentare:

  1. Halllo liebe Lexy !!
    ich bedanke mich in aller Form für deine beiden echt süßen Kommentare. Wenn du mich sehen könntest, würde ich am Morgen schon wie eine rote Tomate glühen, haha. Nein Spaß ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut:)
    Welches Piercing meinst du? Das Medusa?
    Ich hab aus Spaß mal vorher mit Paint mir Piercingkugeln irgendwo hin platziert um das evtl. Gesamtendergebnis zu begutachten:D Oder hab mir mal mit nem Kajal ein Punkt dahin gesetzt XD.
    Aber im Grunde genommen steht es glaube ich den meisten <3
    Ach dude, dein Blogdesign ist wirklich Geil!!!!*-* <3333 ich hoffe man liest sich schnell wieder <3 ich hoffe du hattest tolle feiertage mit deinen liebsten <33 ich bin erstmal froh dass der weihnachtskram jetzt ein Ende hat :D:D:D
    wir schreiben uns =) grüße vom fuchsss

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich wirklich sehr :)
    Genau das Medusa mein ich^^
    Haha so hab ich das mit dem Labret auch gemacht nur mit Strichen ^^
    Vielen dank, deins aber auch (ZOMBIESSSSSS <333)
    Das hoffe ich auch und die hatte ich natürlich du auch hoffe?

    Grüße Lexy^^

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)