Sonntag, 20. Juli 2014

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer


Hey ihr,
ich glaub ich hatte schon das öfteren erwähnt das ich Fantasy und Mittelalter und so Zeug eben, ziemlich mag und deshalb wollte ich euch jetzt mal einen kleinen Post über meine absolute lieblings Serie schreiben.

Ich liebe Game of Thrones so sehr, das es fast weh tut. Sobald ich alle folgen durch geschaut hab, schau ich sie mir von neuem an :D

Da ich mir dazu einen Tag ausgedacht hab den ich die Tage posten werden, möchte ich in dem Post nur auf Gleichgesinnte treffen und euch die Serie einmal vorstellen. 

Denn sie ist echt Sehenswert und bei der Titel Musik muss man doch einfach Gänsehaut bekommen, findet ihr nicht auch?


Liebe Grüße,
Lexy


1 Kommentar:

  1. I don't understand this article... You should check http://www.redsn0w.us/ for more details

    Here is my weblog; redsnow

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)