Sonntag, 30. Juni 2013

Kindheits Sünde Jennifers Body

Ja neue Film Vorschläge und dieses mal Jennifer´s Body...

Bitte nicht schlagen ich weiß wie schlecht der Film ist!!!!
Aber..

Dieser Film war glaube Einer der Auslöser für meinen Dämonen / Ritual Fetisch
Dieser Film ist wirklich nicht zu empfehlen es sei denn :

  • Ihr habt zu viel lw
  • wollt euch NICHT gruseln
  • liebt Megan Fox egal bei was
  • wollt wissen was meine Kindheitsträume waren (Dämonen <3) 
  • usw...
Ich weiß nicht was mich reitet euch dieses Film vorzustellen aber es ist jetzt auch egal ^^

Fragen an euch:

Wie immer würden mich folgenden Dinge interessieren:

  • Habt ihr dieses Film schon einmal angeschaut?
  • Wenn ja warum?
  • liebt ihr die Szene wo Jennifer im See schwimmt auch so? 
  • Seht ihr es auch so das der Film totaler Schrott ist?
  • Wenn ja mögt ihr ihn?
  • Wenn ja warum?^^
Danke ich hoffe ihr nehmt euch Zeit zu antworten nehmt diesen Post nicht zu ernst :)
Grüße



Kommentare:

  1. ich find ihn nur gut weil megan dabei ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich liebe Megan nur weil sie so hübsch in dem Film ist :D

      Löschen
  2. hab den film nicht gesehen :D aber ich bin glaub ich sowieso zu labil, va. seit ich die dämonen von supernatural kenne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das glaube ich nicht er ist nicht besondern... gruselig^^

      Löschen
  3. Ich hab den Film vor kurzem erst zum ersten Mal gesehen, bin eigentlich ein totaler Schisshase was solche Filme betrifft und... nunja. Am Ende des Filmes saß ich auf dem Sofa "Was war das denn?" Der Film ist wirklich so.. mies. Es wurde versucht ein schlimmer Film zu drehen was deftig in die Hose ging, da fand ich House of Wax mit der Hilton deutlich schlimmer. :D Aber die Idee hinter dem Film ist gut, wenigstens 1 was positives möchte ich sagen. :D

    AntwortenLöschen
  4. So schlimm finde ich diesen Film gar nicht... sorry aber da habe ich schon viel viel schlechtere Filme gesehen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop finde ich ja auch nicht nur ich kenne wirklich sehr gute und wollte nicht das man sich wundert warum ich grade diesen Vorstelle ^^

      Löschen
  5. Ich hab den Film schon gesehen und ich fand ihn echt NICHT gut x'3
    Absolut ungruselig und auch nicht besonders geschauspielert xP
    Aaaber: Megan ist geil ^3^

    Dein Blog ist soooo cool -*___*-
    You have a new follower :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch aber.. Megan *sabber* xDD

      Ouhhh Yeahr wie cool danke :*

      Liebe Grüße^^

      Löschen
  6. Wonderful work! This is the kind of info that should be shared across the net.
    Shame on Google for no longer positioning this publish upper!
    Come on over and visit my site . Thanks =)

    Also visit my blog post AFilm anschauen

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)