Sonntag, 25. August 2013

Horrorausflug ins Märchenland

Ich hab Gestern nach coolen Bildern für meinen Hintergrund gesucht und da ich so ein Schneewittchen-Fan bin dachte ich... ich gebe einfach mal bei der Google suche "Gothic Schneewittchen " ein.

Und raus kamen die einige der schönsten Disney Figuren Beziehungsweise Bilder die ich je gesehen habe. Ich persönlich finde es sehr schade das ich diese Bilder nicht schon damals kannte ich hätte mich um sie gerissen.

Ich würde euch jetzt gern sagen wie der Künstler heißt aber ich habe keine Ahnung  und stelle euch jetzt einfach mal meine Favoriten der Bildreihe vor ;-)





Wenn ihr euch alle anschauen wollt gebt einfach mal auf Google:

"twisted princess" ein.

Liebe Grüße ich hoffe euch gefallen die Bilder,
lexy

3 Kommentare:

  1. das dritte Bild gefällt mir besonders gut. Sehr cooler Stil

    AntwortenLöschen
  2. die sind sehr cool :D
    Ich würde nur aufpassen mit fremden Bildern. Wenn dir da einer was böses will, kann er dich verklagen, wenn du die Quelle nicht angibst...

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)