Samstag, 8. März 2014

Socken Locken/ Dutt

Hey ihr also wie versprochen hier mein Tipp für schöne Locken oder einen Dutt.

Also zu Erst braucht ihr eine Socke:


(Sorry für die schlechten Bilder keinen Bock die Kamera zusuchen)
Wenn ihr eine alte Socke gefunden habt nehmt ihr euch eine Schere und schneidet das vordere Teil hab. (Dort wo die Zehen sind) 


So sollte das dann aussehn. Wenn ihr das habt rollt ihr eure Socke zusammen. So das ihr ein Ergebnis habt das ein Loch hat und etwas dicker ist also nicht rollen sondern eher nach innen falten. Ich hoffe das ist verständlich. 

  Wenn das so aussieht macht ihr euch einen Zopf, da es grade dunkel ist gibts keine Bilder von mir aber ich kann das morgen oder nächste Woche machen wenn ihr das wollt. 

Bitte beachtet das dort wo der Zopf ist auch der Dutt ist. 

Dann benutzt die Socke so wie eine Haargummi und zieht sie über euren Zopf dann bis zum ende, also zu euren Spitzen. Wenn ihr das habt nehmt ihr das ende und zieht es einmal drum udn steckt es wiede rein dann wickelt ihr eure Haare bzw die Socken nach unten. Fertig ist der Dutt! 
Nicht verstanden? 

Wolla! Was? Ihr fragt euch wo jetzt die Locken sind?

Macht das gleiche mit Nassen oder feuchten Haaren und lasst es Trocknen. Öffnet eure Haare dann nach ein paar Stunden und wolla perfekte Frisur ^^

Nun noch ein extra Tipp: Ich liebe es wie meine Wäsche riecht die hat manchmal einen echt geilen sehr mystischen Geruch aber trotzdem Zart und wegen der socke haben meine Haare dann bis zur nächsten Wäsche so gerochen was ich echt richtig geil fand :D

Liebe Grüße, Lexy




Kommentare:

  1. Hi,
    interessante Idee! Das werde ich definitiv mal ausprobieren, meine glatten Haare sind eh so langweilig, da kann es nicht schaden, sich mal Locken zu machen. Aber mit dem Glätteisen oder einem Lockenstab ist mir das zu mühsam. Da bietet sich das hier an, weil es ziemlich leicht klingt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden fall leicht ^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)