Samstag, 29. März 2014

Zuviel Zeug...

Da ich ja wie schon gesagt grade umräume habe ich fest gestellt das ich ziemlich viel Zeug hab was ich einfach nicht mehr brauche.
Angefangen bei Büchern bis hin zu Klamotten.
Deshalb dachte ich mir ich Zeug euch mal so was ich zu verkaufen hab wenn ihr auch was zu verkaufen habt (man klingt das scheise) dann ab damit in die Kommentare denn ich bin immer Interessiert an neuen Sachen.





 Natürlich ist das nicht alles für mehr * Klick*



Außerdem hab ich mir von einer Freundin Fingernägel machen lassen diese Zeige ich euch sollten sie mir gefallen Freitag. 

Außerdem gibt es, sollte ich es heute noch schaffen, morgen einen Bandshirt Post.

Und bei euch so? :)

Ps: wenn ihr was bestimmtes sucht, Schmuck, Schuhe oder Röcke habt dann bitte einen Kommi da lassen :) 

Außerdem gerne weiter Gastbeiträge und eure Links zu euren KK Profilen :)

Liebe Grüße,
Lexy




4 Kommentare:

  1. oah, ich hab auch noch sooo viel zeug, was ich mal einstellen sollte... ich kenne das ;)
    bin auch bei kk - "maze" :)
    wünsch dir viel erfolg beim verkaufen!
    viele liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. bei Kleiderkreisel bin ich auch http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/174539-decarabia/kleidung

    ich will zwar auch reduzieren, aber du hast ein paar tolle Sachen im Katalog, die ich gleich mal auf die Merkliste gesetzt habe.. hab momentan aber leider wirklich gar kein Geld übrig x) hoffentlich kauft mal wieder jemand was bei mir... das Zeug geht echt im Weg um

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)