Sonntag, 9. März 2014

Update/Haarplan/Und so Zeug

Hey wie ihr wisst heißt es jetzt erstmal wieder tschaui bis nächste Woche aber es gibt auch ein paar Neuigkeiten die ich gern mit euch teilen würde. Also sollten euch meine Haare, mein Styl, WGT oder ein bisschen Krams über mich interessieren lest weiter. 

WGT...
wuhaaaaa bin ich schon aufgeregt bei den Bands die ich besuchen will hat sich noch nichts wirklich geändert also wenn ihr was zu empfehlen habt sagt bitte Bescheid. Ansonsten hatte ich mir einen Rock gekauft leider ist er mir zu groß und da ich im Sommer eh noch 5 Kg verliere muss ich ihn wieder verkaufen also wenn ihr einen tollen Rock sucht sagt bitte Bescheid. 

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/minirocke/37442842-gothic-wgt-mini-schwarzrot-mit-petticoat-auch-einzeln-tragbar

Diesen Rock hatte ich mir erkreiselt also wenn ihr Interesse habt bitte meldet euch. ^^
Ist wirklich alles top nur hab wohl doch zuviel abgenommen. 

Haare...
werden abrasiert wie schon auf Facebook gesagt werde ich meine Haare wieder etwas anders stylen davon gibts dann auch Fotos. 
Mein Plan heißt vorerst noch abrasieren und Dreads reinflechten aber dazu gibt es natürlich noch einen eigenen Thread. 

Hier meine Inspirationen



Klamotten..
Threads werden euch viele erwarten wegen dem WGT, weil ich mir viel gekauft habe und wie oben schon gesagt auch viel auf KK verkaufe.

Posts...
Ja ich weiß ich hatte versprochen die Szenen Posts langsam raus zu bringen aber es ist doch komplizierter als ich dachte.

Danke..
An die Lieben Anfragen zu den Gastbeiträgen ich und ich denke auch ihr freuen uns schon auf eure Beiträge. ^^




Ich glaube vorerst habe ich alles gesagt deshalb noch einen schönen Sonntag ,
Liebe Grüße Lexy




Kommentare:

  1. hört sich echt interessant an! wird es über das wgt dann auch einen bericht geben? :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste Haar-Bild finde ich super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok cool find ich auch aber ich trau mich noch nicht so ganz :P

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)