Sonntag, 2. März 2014

Bis in Einer Woche

Ja wie immer heißt es für mich jetzt bye bye denn mein Urlaub ist zu Ende und ich kann erst am Wochenende wieder am Pc sitzen. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm.
Wenn ihr aber weiter mit mir verbunden sein wollt folgt mir über Facebook denn dank den neusten Handys kann man ja damit ins Internet :)

Liebe Grüße Lexy

3 Kommentare:

  1. Du Arme!
    Ich muss heute auch wieder nach Plauen. Mal schaun, wie sich die Verbindung in der WG verhält :) Solltest du mal die Schnauze voll haben... kannst mich ja auch auf gb erreichen ;)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gb? Was ist das^^
      Danke dir :)

      Da Drück ich dir die Daumen.^^

      Lg back^^

      Löschen
  2. vielen dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)
    dass du keine empfehlungen hast macht gar nichts, ich bin eh noch auf der suche und fleißig am ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)