Freitag, 4. April 2014

DIY Grabsteinfingernägel

Im Moment müsst ihr länger auf Posts warten aber ich verspreche das hört bald auf und als Entschuldigung heute mal ein etwas längerer und aufwendigere Post.

Wie ihr oben schon lesen konntet hab ich mir von einen guten Freundin Fingernägel zum Ankleben machen lassen, da diese mir richtig gut gefallen dachte ich mir es könnte euch ja auch interessieren. Sollten euch die Fingernägel gefallen kann sie auch euch Traumnägel zaubern. 


Zuerst sagte ich ihr was ich mir ungefähr vorstelle :
Wie ihr euch denken könnt wollte ich Grabsteine auf meinen Fingern sehen und dies zauberte mir die liebe Nicole auch kurzer Hand.
Für die Farben entschieden wir uns für schwarz und und Rot.

Aber das ist ja nicht alles da man die Kunstnägel feilen kann wie man will sagte ich ihr noch die Längen die ich mir vorstelle und wir probierten die verschiedensten Größen an. Dabei stellen wir übrigens fest das ich sehr schmale Finger habe :D

Schon nach einem Tag hatte ich meine Nägel in der Hand und konnte sie stolz tragen, denn sie sind wieder Verwendbar und ganz einfach mit Nagelkleber zu befestigen. 

Aber so neugierig wie ich halt bin wollte ich natürlich wissen wie das alles funktioniert und so erklärte mir die Nagelkünstlerin wie ich sie gern nenne wie sie das so macht.
Und da ihr euch ja auch welche von ihr machen lassen könnt zeig ich euch jetzt wie das abläuft.

Zuerst legt ihr das Desing fest habt ihr euch für ein "Bild" entschieden wird die Breite abgemessen und sie nimmt dann für jeden Fingernagel eine der Größen. Dann brauch Nicole noch eure Wunschlänge und Wunschform und sie kann drauf los feilen.

Angegeben wird es dann zum Beispiel so:

Ring Finger 0,8 in der Breite 1,2 in der Nagellänge + 0,3 Überlauflänge
(Die Überlauflänge wird dann an jedem Finger gleich groß damit die Nägel gleich lang wirken) 



Jetzt beginnt der Wichtigste Teil, mit einer riesigen Auswahl an Läcken, Feilen, Pinseln und anderen Verzierungen stellt sie vlt ja schon deine Traumnägel her. 









Aber nun kurz etwas zu ihr, ich mag sie gern und sie ist echt eine total Liebe und Zuverlässige da ich sie auch selbst persönlich kenne wollte ich unbedingt für sie Werbung machen.  Sozusagen als kleines Dankeschön dafür das sie mir in der Schule immer alles leiht was ich Vergesse, dafür das sie die beste Banknachbarin ist und natürlich für die tollen Nägel. 

Sie selbst findet ihr zum Beispiel auf Kleiderkreisel  *klick* . Aber jetzt zurück zu
den Nägeln..







Fertig angemalt können sie zum Beispiel wie ihr Galaxy Nägel so ausschauen *klick*oder eben wie meine Grabsteinnägel. Nicole kann eigentlich fast jedes Motiv.













War das zu viel für euch? 

Ok nochmal in kurz Fassung:

Wie bekomm ich sie?

Habt ihr Interesse, schreibt mir in den Kommentaren oder eine Email.
Ansonsten kontaktiert Nicole selbst auf ihrem Kleiderkreisel Profil 





Nägel

Die Nägel sind in jede Form bring bar (feilbar), sind wiederverwendbar und man kann den Nagellack auf Wunsch mit Nagellackentferner entfernen,


Also ich kann mich nicht beschweren die Nägel halten gut, schauen toll aus, sind wieder verwendbar und das beste ist sie kann mir Zombienails, Psychobilly oder Gothic Nails machen und es ist eine echte Kunst ihre werke an den Fingern zu tragen. Oft werde ich angesprochen wie cool die doch ausschauen und die meisten Fallen glatt um wenn ich sage die sind von einer Freundin die diese Selbstgemacht hat =)
Ich denke auch als Geschenk sind sie gut geeignet oder was meint ihr zu meinen DIY Grabstein Nägeln?







Habt ihr noch fragen? Wie hat euch der Post gefallen und wie findet ihr meine Nägel überhaupt? Wie ihr wisst freu ich mich über jeden einzelnen Kommentar und hoffe euch hat der Post gefallen,
Liebe Grüße
Lexy

Kommentare:

  1. Die Nägel sind voll hübsch!
    gefällt mir gut. ich will mir zum WGT lange schwarze oder weiße (das weiß ich noch nicht) Krallen machen lassen. Da hilf mir eine Freundin bei... mal sehn, ob ich damit klar komme ^^
    Soll ein komisches gefühl sein, wenn die Fingernägel plötzlich dicker und länger sind, als normal... meine Schwägerin ist damit nicht klar gekommen... und ich spiele Volleyball, da ist das suboptimal :D

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, oh ja das ist es vor allem da ich oft sehr brutal bin selbst wenn es nur darum geht eine Tür auf oder zu zumachen ^^

      Zu deinem Outfit passt das scher gut ich würde sie schwarz machen an deiner stelle :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Wow, die Nägel-Designs sehen super aus! Vorallem dein Grabstein-Motiv :)
    Ich komm mit solchen Kunstnägeln leider nicht klar (stören mich bei der Arbeit) ansonsten würd ichs vielleicht auch mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja beim Sport will ich sie auch nicht unbedingt tragen aber so sind sie ganz cool :)

      Löschen
  3. Das Grabsteinmotiv in rot-schwarz sieht super aus! Falls mir das nächste Mal alle Nägel abreißen, hol ich mir vermutlich nicht die handelsüblichen Kunstnägel, sondern schau mal bei dem Kleiderkreisel deiner Freundin vorbei ^^
    Viele Grüße
    Tea von http://coffeexandxtea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool das würde sie bestimmt freuen :D

      Liebe Grüße zurück und danke =)

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)