Montag, 24. Juni 2013

Chips Abend mit blutiger Mary zu vergeben, wer möchte? ;-)

Ich hab mal wieder einen Film für euch und dieses mal ist es
"American Mary". Wer genaueres dazu erfahren möchte klickt doch bitte einfach mal auf Film Tipps oben in der Leiste. :)

Nun zum Film:
Es ist mal wieder ein Thriller und wieder etwas spezieller ;) Und es geht zugar um Body Modifikation aber damit möchte ich euch jetzt nicht langweilen. Falls es euch aber interessiert wie gesagt einfach mal in die Film Tipps schauen.
Ich dachte mir ich zeig euch kurz einige Bilder aus dem Film und schreib kurz etwas dazu :)




Meine Lieblings "Punky" in diesem Film.. tja aber warum Blutet sie bloß aus dem Mund... 





Die 2 Damen in Vordergrund sind die "Soska Schwestern" ihr werdet sie im Film ebenso wie den Mann im Hintergrund noch näher kennen lernen :)

Mehr Bilder gibt es  aber nicht, sonst verrate ich noch alles :D
Jetzt hab ich noch ein paar fragen an euch :)


  • Wie fandet ihr den Film?
  • Habt ihr Film Tipps für mich?
  • Soll ich mal einen Bericht über die "Soska Schwestern " schreiben?

Okay vielen Dank für deine Zeit, hoffe der Film könnte dir gefallen und du hast weiterhin Spaß an meinem Blog =)

Kommentare:

  1. Der Film klingt echt interssant! Leider kenne ich keinen ähnlich vergleichbaren Film für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki schade, ja wenn du mal Zeit hast schau in dir doch an =)

      Löschen
  2. Hm, die Beschreibung hört sich interessant an, kann grad noch nicht sagen, ob es was für mich ist, ich werd mir aber gleich mal noch den Trailer angucken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki wenn du möchtest kannst du mir ja dann deine Meinung sagen Trailer, mehr zum Film und Film Kritik gibt es bei "Film Tipps" =)

      Löschen
  3. gruselig, wäre nichts für mich :D
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Willst du mein Blog des Monats werden ? - Dann bewirb dich jetzt ! (:

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich noch nie etwas von gehört...klingt aber gruselig...

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, sowas mag ich gar nicht...

    AntwortenLöschen
  6. kenn den film nicht einmal :D überlegs mir mal!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein kleiner Schisshase und
    der Film klingt etwas gruselig :D haha

    AntwortenLöschen
  8. Der film klingt echt toll! Werde ihn mir heute anschauen, habe sowas gesucht:)
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi =) dann schaus dir mal an wenn du möchtest sag mir doch dann wie es dir gefallen hat ^^

      Schöner Blog übrigens ^^

      Löschen
  9. Also ich kenn den Film nicht. :/
    Aber so sieht er für mich auch nicht so interessant aus.

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich kenne den Film nicht. Aber er hört sich sehr interessant an... malsehen, ob er mir mal über den Weg läuft ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)