Dienstag, 25. Juni 2013

Spagat ?!

Ja Spagat... ich beneide schon lange Zeit all  diejenigen die es können und frage mich nun... wie macht ihr das bzw wie habt ihr das gelernt? o.O

Also.. was muss ich beachten um es zu lernen?
Kennt ihr ein gutes Video oder eine Anleitung?
Wie lang dauert es das zu lernen?
Kann es jeder lernen? o.O

Usw... ich weiß das Thema passt nicht wirklich zu meinem Blog aber ihr werdet hier noch einiges finden was zwar zu mir aber noch nicht zum Block passt :D


Also ich hoffe ihr habt Tipps für mich :)



So nun mal Ernsthaft ja es hat einen Grund warum ich das gerne lernen möchte, noch werde ich euch aber nicht verraten wieso ;)

Kommentare:

  1. ich konnte das mal :D Und da heißt es übung, übung, übung! Jeden Tag ein bisschen denen und irgendwann hats man schon - man muss nur die geduld haben ;)

    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh okay, also gibt es keine besonderen Tipps oder so :D?

      Danke für die Antwort Alex
      Liebe Grüße,

      Lexy ;)

      Löschen
  2. ich konnte es auch mal, weil ich früher ballett gemacht habe :)
    kann mich nur anschließen, braucht ein bisschen übung! man muss es eben regelmäßig machen...
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke für die Antwort^^

      Ich werde es versuche und Respekt wegen dem Ballet ich wär viel zu unsportlich ^^

      Liebe Grüße
      Lexy

      Löschen
  3. Ja, Spagat kann fast jeder lernen. Es hängt halt davon ab, wie konsequent du bist. Und vor allem - wie gut du dich aufwärmst vorher. Je kälter die Muskeln, umso schmerzhafter wird das ganze.

    ich hab da ein interessantes Video bei yo*tube gefunden:
    http://*platzhalterentfernen*youtu.be/uGyWgak3wYA

    Vielleicht hilft dir das ein wenig ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen vielen dank :)))

      Ps: wenn du das bist hast du wunderschöne Augen *-*

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)