Samstag, 22. Juni 2013

So alles übers BodyMod fertig, oder doch nicht o.O?!



Hoffe ich jedenfalls ;) Wenn ihr noch etwas findet worüber ich nichts geschrieben hab wär es super wenn ihr mir bescheid sagen könntet :)

Meine Infos habe ich aus:


Und vielen Mehr :) Wie ich auch oft geschrieben hab, wenn ihr fragen zu diesem Thema habt einfach mal anschreiben =)


Kommentare:

  1. Deine Seite ist sehr speziell im positiven Sinne...mal etwas völlig anderes als die ganzen Beauty und Modeblogs...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Jop das stimmt das ist sie aber so bin nun mal auch ich ^^

      Löschen
  2. so andere blogs findet man selten;)
    sehr speziell;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Body Mods sind jetzt nicht unbedingt mein Thema, aber ich liebe deinen Blog trotzdem... Zombies <3 Meine liebste Mitautorin schleppt mich immer in Zombiefilme, um sich dann darüber zu amüsieren, wie ich mich schreiend und zitternd an ihren Arm klammere =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :DD

      Ja jedem das seine, aber angst vor Zombie Filmen? Tzz Anfänger xPP

      Löschen
  4. Oh je. so ein bisschen körperschmuck mag ich ja total gerne aber manche übertreibes es in meinen Augen echt. Ich muss immer daran denken, wie die leute aussehen, wenn sie alt sind - nicht gut! Vor allem den Salzsäuretrend find ich schlimm...

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)