Sonntag, 23. Juni 2013

Popcorn Abend für die härter besinnten

Ich hab mal wieder meine Film Tipps erweitert und würde mich auch über Empfehlungen von euch freuen =)

Dieses mal gab es einen kleinen Bericht über  "I spit on your Grave" diesen Film kann ich wirklich nur Empfehlen tolle Gesichte die unter die Haut geht aber kein Schocker. Der Film hat mich im Gegensatz zu den meisten anderen wirklich nicht kalt gelassen. Ich bin relativ abgehärtet in Sachen Blut und Schocker aber dieser Film war von der Geschichte 
fesselnd und unter die Haut gehend das ich gar nicht mehr vom Bildschirm weg gekommen bin. 

Er war rein von der Story sehr viel besser als "Stay Alive" und ich war am Schluss relativ gerädert da er mich so mit genommen hat. Ich denke aber er ist auch etwas für die weich besinnten da er von der Brutalität wirklich nicht schlimm ist, dafür aber sehr Nachdenklich macht. Ich bin persönlich ja auch für Selbstjustiz und das ist mir erst durch diesen film wirklich klar geworden.



Nun mal ein paar Fragen an euch, zu erst mal wen ihr den Film gesehen habt, wie findet ihr ihn? Würdet ihr ihn weiter empfehlen und hat euch die Geschichte auch so gefesselt?  

Und wie seht ihr das mit der Selbstjustiz?


Okay danke für eure Zeit, Film Vorschläge nehme ich gerne an :) 




Kommentare:

  1. Den Film kenne ich und finde ihn super! Er ist einer meiner Lieblinge :)
    Aber solche nicht 08/15-Filme sind selten... für jeden ist er übrigens nicht. Man muss einiges aushalten können. Wie bei jedem guten Horrorfilm!

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop stimmt danke für deine Antwort ;) Ich hoffe ich finde noch ein paar mehr NICHT 08/15-Filme ^^

      Löschen
  2. oh gott, ich hasse horrorfilme, aber mein freund liebt sie :D
    Alles Liebe,
    Neele

    Ps. vielleicht möchtest du mein 'Blog des Monats' werden, dann bewirbt dich jetzt - http://royalcoeur.blogspot.de/p/blogvorstellung.html ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ist aber oft so^^ Mein Ex war genau anders rum er hat sich dann immer an mir fest gehalten *himpf* :D

      Ouhh ja danke mach ich *freu*

      Liebe Grüße^^

      Löschen
  3. echt nicht mein Filmgeschmack :)
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ui also wenn der so fesselnd ist, muss ich ihn mir unbedingt mal ansehen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solltest du wirklich, echt ein besonderer Film =)

      Löschen
  5. Wie du sie nennst 'Schocker-Filme' sind nicht so meines, aber wenn diesen eine gute Story zu Grunde liegt mag ich sie auch mal gut leiden.
    Liebst
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Story ist sehr gut aber ich hab immer Angst zu viel zu verraten ^^

      Löschen
  6. hororrfilme mag ich auch nicht mehr so
    hab die früher gerne geschaut
    aber das ist irgendwie rum ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das ändert sich bei mir nie meinen 1 Horrorfilm sah ich glaube mit 7 oder 6... und meinen 1 ab 18 mit 11 oder so :D Ja das Internet bietet Freiheiten xD

      Nein ich wüsste nicht was ich ohne sie tun sollte^^

      Löschen
  7. Ist leider überhaupt gar nicht mein Genre... Ich kann nach Horrorfilmen nie einschlafen. :-D
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)